Griechenlandroute

Diskutiere Griechenlandroute im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Servus. Wir möchten im August wieder mal in Ri. Griechenland starten. Da wir vor 3 Jahren die gesammte Küste, Slowenien, Kroatien...
A

alfonsp

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
4
Ort
Unterfranken
Modell
R1200GSAdventur
Hallo Servus.
Wir möchten im August wieder mal in Ri. Griechenland starten. Da wir vor 3 Jahren die gesammte Küste, Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien, gefahren sind, möchten wir diesmal (meine liebste Frau als Sozia) über Ungarn, Serbien, fahren. Natürlich keine Autobahn. Kann jemand Tips zur Strecke, Straßen und Übernachtungen geben.
Wir wollen in Ri Kavala, Insel Thassos, fahren.

Im südlichen Bereich ist ja Mazedonien oder Rumänien möglich. Wie sieht es dort aus. Wir haben Muse und können uns für die einfache Strecke 1 Woche Zeit nehmen.

Rückwärts geht's dann erst mal nach Korfu und dann mit der Fähre nach Ancona.

Bin für alle Hinweise dankbar.
 
Thema:

Griechenlandroute

Oben