Gries di

Diskutiere Gries di im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin jetzt der Neuste hier und ich kann Euch sagen.......:D Am Wochenende hatten wir gleich eine Mördertour hinter uns gebracht, 300 km am...
D

donmiguelaldente

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
31
Ort
Rödental
Modell
F 800 R
Ich bin jetzt der Neuste hier und ich kann Euch sagen.......:D
Am Wochenende hatten wir gleich eine Mördertour hinter uns gebracht, 300 km am Stück mit einem Tankstopp. War richtig geil von Fürth nach Unternzenn, fast nach Kitzingen und unterhalb bei Bamberg dann über Hierschaid nach Bayreuth und dann ham nach fäd. Waren masssig fette Brummer unterwegs, einer kam einer Sonnenfinsternis gleich, der hatte bestimmt 100 g. War schön warm und die Beamten waren nicht unterwegs. Die waren auf Psycholehrgang: "Wie gehe ich mit meinem EGO um, nachdem ich der GS permanent in das Endrohr guckte!" ;-)


 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
Willkommen

gries di zruck,

na dann biste deinem Nummernschild ja gerecht geworden (FÜ= Fahrer Übt:D, wenn das jetzt der GERD liest, krieg ich keine tipps mehr und wahrscheinlich sperrt er den powerboxer für user q-ala:mad:, oder gerd:cool:)

viel Spaß hier

lg
Harald
 
D

donmiguelaldente

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
31
Ort
Rödental
Modell
F 800 R
@ q-ala

Na toll, ein Außerirdischer. Welches Kennzeichen verfolgt dich denn!? Ich bin ja scho froh, dassd net is reima angfangen hast. Also ein positiver Start in ein Forum ;-)
 
andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Erklangen grüß Fürth :D
willkommen im Club :cool:

vielleicht geht ja mal was zusammen:)

gruß Andi
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
willkommen

hi Herr Michael bissfest:D

hoffentlich muss ich jetzt nicht befürchten, das du deinen Nick an mir gerecht wirst:rolleyes:
hoffe du verstehst Spaß und da du fragtest: früher ERH, seit langem aber AS ;)
Und falls du die Oberpfalz mal kennen lernen willst, hier kannst du auch üben:D (BTW, weißte wie lange ich schon übe?) und ich zeig sie dir gerne (gilt als Einladung:))

lg
Harald
 
D

donmiguelaldente

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
31
Ort
Rödental
Modell
F 800 R
die Einladung nehm ich an.

Ich würde gerne mal nächstes, spätestens übernächstes Wochenende bei dir vorbeischaun. Da ich die Opf. gut kenne freu ich mich auf einige Trainingseinheiten...
 
D

donmiguelaldente

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
31
Ort
Rödental
Modell
F 800 R
ok, hab grad mit dem q-ler aus AS für nächste oder übernächste Woche mal vorgeschlagen.
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
treffen

Hi donmiguelaldente,

ist gebongt, versuche mal einige hier zu animieren (siehe auch Karfreitag Ausfahrt):)

freu mich
lg
Harald
 
Thema:

Gries di

Gries di - Ähnliche Themen

  • Bin der neue aus Griesen

    Bin der neue aus Griesen: Hallo, möchte mich der GS Fan Gemeinde erst einmal vorstellen. Bin 35 gelernter Schlosser und besitze z.Z. eine LC 4 und möchte auf eine...
  • Bin der neue aus Griesen - Ähnliche Themen

  • Bin der neue aus Griesen

    Bin der neue aus Griesen: Hallo, möchte mich der GS Fan Gemeinde erst einmal vorstellen. Bin 35 gelernter Schlosser und besitze z.Z. eine LC 4 und möchte auf eine...
  • Oben