Griesdenk aus Bozen,Suedtirol, ITALIEN

Diskutiere Griesdenk aus Bozen,Suedtirol, ITALIEN im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo:) bmw gs und hp2 Fahrer,:cool: Keine Grenzen fuer wem liebt diese Modelle, bitte sollt euch mir entschuldigen wenn mein Deutsch nicht so gut...
S

ste063

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2015
Beiträge
2
Hallo:) bmw gs und hp2 Fahrer,:cool:
Keine Grenzen fuer wem liebt diese Modelle, bitte sollt euch mir entschuldigen wenn mein Deutsch nicht so gut ist, da ich in Bozen lebe aber italiniesch bin.
Also, schon einmal war ich von ein gs 100 enduro besitzer, und super Urlaube gemacht, Italien und viel in Griechenland.
Momentan bin ich besitzer von ein Ducati hypermotard 1100 evo, und mit dem auch sehr zufrieden, dechter will ich wieder mein alte Liebe, den Boxer zweizilinder wieder reiten.
Mir gefaellen sehr auch die customizierten gs als scrambler.
Ich suche etwas endlich als der Modell das der Benutzer Ralph im Jahr 2012 verkauft hat, leider habe ich die Anzeige, viel zu spaet gelesen.
da hinunten:

http://www.gs-forum.eu/biete-privat-105/gs-100-hp2-umbau-73231/
Danke viel mals wenn jemand mir helfen kann !!!
Tschuess und viel Spass an alle !!!
:):):)
 
Thema:

Griesdenk aus Bozen,Suedtirol, ITALIEN

Griesdenk aus Bozen,Suedtirol, ITALIEN - Ähnliche Themen

  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten)

    Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten): Servus, ich bin derzeit in Planung für den kommenden Dolomiten Trip nächste Woche. Wir verbringen eine Woche in Bozen und haben laut Prognose...
  • Bozen, es geht auch gut und günstig

    Bozen, es geht auch gut und günstig: Waren diese Woche auf dem Weg Italien-Slovenien. In Italien hatte der Kollege ein Problem mit dem Moped, und so waren wir gezwungen die Reise...
  • BMW K1600 & R1250 BOZEN ROUND TRIP

    BMW K1600 & R1250 BOZEN ROUND TRIP: Ende gut, alles gut! Die letzte Ausfahrt unserer Italienwoche war eine entspannte Tour rundherum um die Landeshauptstadt von Südtirol. Vom Hotel...
  • Erledigt Mitfahrgelegenheit für Motorrad und Fahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fazza

    Mitfahrgelegenheit für Motorrad und Fahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fazza: Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für Motorrad undFahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fazza (Dolomiten) Am 21.06.2019, um 06.00 Uhr...
  • Mitfahrgelegenheit für Motorrad und Fahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fazza - Ähnliche Themen

  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten)

    Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten): Servus, ich bin derzeit in Planung für den kommenden Dolomiten Trip nächste Woche. Wir verbringen eine Woche in Bozen und haben laut Prognose...
  • Bozen, es geht auch gut und günstig

    Bozen, es geht auch gut und günstig: Waren diese Woche auf dem Weg Italien-Slovenien. In Italien hatte der Kollege ein Problem mit dem Moped, und so waren wir gezwungen die Reise...
  • BMW K1600 & R1250 BOZEN ROUND TRIP

    BMW K1600 & R1250 BOZEN ROUND TRIP: Ende gut, alles gut! Die letzte Ausfahrt unserer Italienwoche war eine entspannte Tour rundherum um die Landeshauptstadt von Südtirol. Vom Hotel...
  • Erledigt Mitfahrgelegenheit für Motorrad und Fahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fazza

    Mitfahrgelegenheit für Motorrad und Fahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fazza: Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für Motorrad undFahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fazza (Dolomiten) Am 21.06.2019, um 06.00 Uhr...
  • Oben