Bozen, es geht auch gut und günstig

Diskutiere Bozen, es geht auch gut und günstig im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Waren diese Woche auf dem Weg Italien-Slovenien. In Italien hatte der Kollege ein Problem mit dem Moped, und so waren wir gezwungen die Reise...
Cicero

Cicero

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
324
Ort
87719 Mindelheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Waren diese Woche auf dem Weg Italien-Slovenien.
In Italien hatte der Kollege ein Problem mit dem Moped, und so waren wir gezwungen die Reise vorzeitig zu beenden.
Da es schon etwas spät war entschlossen wir uns irgendwo um Bozen herum zu übernachten.
An einer Tankstelle gab man uns den Tip:
Pension Tanne, in Sarntheim.
Wir führen da hin und waren angenehm überrascht.
Übernachtung incl. sehr reichhaltiges Frühstück für 27 Euro. (Einen Tag zuvor haben wir ohne Frühstück auf dem Campingplatz in der Nähe 22 Euro bezahlt.)
Die Pension Tanne ist wirklich toll. Saubere Zimmer mit Bad, Stellenweise Wlan vorhanden. (kein TV)
Abendessen sehr gut, und günstig.
Das Frühstück war hervorragend, Wurst, Käse, Schinken, Kaffe bis zum abwinken, Marmelade, usw, usw.
Dei Besitzerin "Lissi" ist eine ältere Dame, topfit, sehr freundlich.
Ein richtiges familiäres Umfeld.
Kann ich wärmstens empfehlen, vor allen Dingen für dieses kleine Geld.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Waren diese Woche auf dem Weg Italien-Slovenien.
In Italien hatte der Kollege ein Problem mit dem Moped, und so waren wir gezwungen die Reise vorzeitig zu beenden.
Da es schon etwas spät war entschlossen wir uns irgendwo um Bozen herum zu übernachten..
was hat das jetzt mit Bozen gemein? Wohne ich auch um Bozen herum?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wer schnallt es auch nicht?
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
@QVIENNA
Ich habe mir den Link mit dem Hinweis auf die Pension schon angesehen, nur den Kommentar dazu von juekl nicht verstanden (kapiert), nicht mehr und nicht weniger !
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Oh Leute.....echt.....das ist ein wertvoller Übernachtungstipp falls im Raum Bozen kurzfristig mal Bedarf ist, günstig, sauber, und Frühstück für schmales Geld. Was macht Ihr denn jetzt hier für ein Politikum draus ?
Stimmt,
allerdings erhält diese Unterkunft dadurch noch mehr verdiente Aufmerksamkeit.

Gruß Thomas
 
Cicero

Cicero

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
324
Ort
87719 Mindelheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Oh Leute.....echt.....das ist ein wertvoller Übernachtungstipp falls im Raum Bozen kurzfristig mal Bedarf ist, günstig, sauber, und Frühstück für schmales Geld. Was macht Ihr denn jetzt hier für ein Politikum draus ?
Wie wahr.......
 
Thema:

Bozen, es geht auch gut und günstig

Bozen, es geht auch gut und günstig - Ähnliche Themen

  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten)

    Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten): Servus, ich bin derzeit in Planung für den kommenden Dolomiten Trip nächste Woche. Wir verbringen eine Woche in Bozen und haben laut Prognose...
  • BMW K1600 & R1250 BOZEN ROUND TRIP

    BMW K1600 & R1250 BOZEN ROUND TRIP: Ende gut, alles gut! Die letzte Ausfahrt unserer Italienwoche war eine entspannte Tour rundherum um die Landeshauptstadt von Südtirol. Vom Hotel...
  • Erledigt Mitfahrgelegenheit für Motorrad und Fahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fazza

    Mitfahrgelegenheit für Motorrad und Fahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fazza: Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für Motorrad undFahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fazza (Dolomiten) Am 21.06.2019, um 06.00 Uhr...
  • Übernachten um Bozen?

    Übernachten um Bozen?: Hallo! Kennt jemand eine gute Übernachtungsmöglichkeit bei Bozen? Wir waren öfter im Kohlernhof oberhalb der Seilbahn, aber der Laden dreht...
  • Übernachten um Bozen? - Ähnliche Themen

  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten)

    Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten): Servus, ich bin derzeit in Planung für den kommenden Dolomiten Trip nächste Woche. Wir verbringen eine Woche in Bozen und haben laut Prognose...
  • BMW K1600 & R1250 BOZEN ROUND TRIP

    BMW K1600 & R1250 BOZEN ROUND TRIP: Ende gut, alles gut! Die letzte Ausfahrt unserer Italienwoche war eine entspannte Tour rundherum um die Landeshauptstadt von Südtirol. Vom Hotel...
  • Erledigt Mitfahrgelegenheit für Motorrad und Fahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fazza

    Mitfahrgelegenheit für Motorrad und Fahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fazza: Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für Motorrad undFahrer/Sozia von Vechta nach Bozen/Pozza di Fazza (Dolomiten) Am 21.06.2019, um 06.00 Uhr...
  • Übernachten um Bozen?

    Übernachten um Bozen?: Hallo! Kennt jemand eine gute Übernachtungsmöglichkeit bei Bozen? Wir waren öfter im Kohlernhof oberhalb der Seilbahn, aber der Laden dreht...
  • Oben