Biete R 1200 GS (+ Adventure) Griffe (links+rechts) & Lenkerarmatur/Blinkerschalter rechts

Diskutiere Griffe (links+rechts) & Lenkerarmatur/Blinkerschalter rechts im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, durch das umrüsten auf Griffheizung biete ich von meiner 2004er GS die orginal Griffe sowie den rechten Blinkerschalter zum...
donjonas

donjonas

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
9
Hallo zusammen,

durch das umrüsten auf Griffheizung biete ich von meiner 2004er GS die orginal Griffe sowie den rechten Blinkerschalter zum Verkauf an. Alle Teile sind nur 17.000km am Motorrad gelaufen.

  • Drehgasgriff: 20€
  • linker Griff: 15€
  • Kombischalter rechts (Teilenummer 61317670036): 40€

Bilder gibts hier:
https://www.dropbox.com/sh/pvo88uzvukx2jne/AADpuPYekdCUTG0auMcztd6ca?dl=0

Preise gelten bei Abholung in Bremen. Ggf kommen noch Versandkosten hinzu.

Gruß,
Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Griffe (links+rechts) & Lenkerarmatur/Blinkerschalter rechts

Griffe (links+rechts) & Lenkerarmatur/Blinkerschalter rechts - Ähnliche Themen

  • Griff- und Sitzheizung coden

    Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • Biete Sonstiges BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle

    BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • ?? Kupplungshebel /-griff # identisch bei 12er 2016 & 12er 2017 ??

    ?? Kupplungshebel /-griff # identisch bei 12er 2016 & 12er 2017 ??: Hallo zusammen, also gemäß meiner "Analyse" basierend auf Leebmann24, soll heißen ich habe # einmal das Modell "0A01" / GS2016 (Anbieter)...
  • Erledigt Schalter links mit Griff + Schalter rechts + SOS

    Schalter links mit Griff + Schalter rechts + SOS: Schalter links mit Heizgriff und Wählrad. Schalter rechts SOS Knopf mit Kabel Alles zusammen für 330 € inkl. Versand Privatverkauf ohne...
  • Griffe links/rechts und Schaltereinheit rechts

    Griffe links/rechts und Schaltereinheit rechts: Verkaufe neuwertige Griffe recht/links und rechte Schaltereinheit für die HP2. Denke für die GS passen die auch. Habe jetzt Heizgriffe und...
  • Griffe links/rechts und Schaltereinheit rechts - Ähnliche Themen

  • Griff- und Sitzheizung coden

    Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • Biete Sonstiges BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle

    BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • ?? Kupplungshebel /-griff # identisch bei 12er 2016 & 12er 2017 ??

    ?? Kupplungshebel /-griff # identisch bei 12er 2016 & 12er 2017 ??: Hallo zusammen, also gemäß meiner "Analyse" basierend auf Leebmann24, soll heißen ich habe # einmal das Modell "0A01" / GS2016 (Anbieter)...
  • Erledigt Schalter links mit Griff + Schalter rechts + SOS

    Schalter links mit Griff + Schalter rechts + SOS: Schalter links mit Heizgriff und Wählrad. Schalter rechts SOS Knopf mit Kabel Alles zusammen für 330 € inkl. Versand Privatverkauf ohne...
  • Griffe links/rechts und Schaltereinheit rechts

    Griffe links/rechts und Schaltereinheit rechts: Verkaufe neuwertige Griffe recht/links und rechte Schaltereinheit für die HP2. Denke für die GS passen die auch. Habe jetzt Heizgriffe und...
  • Oben