Biete R 1200 GS (+ Adventure)Griffe (links+rechts) & Lenkerarmatur/Blinkerschalter rechts
Diskutiere Griffe (links+rechts) & Lenkerarmatur/Blinkerschalter rechts im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
durch das umrüsten auf Griffheizung biete ich von meiner 2004er GS die orginal Griffe sowie den rechten Blinkerschalter zum...
durch das umrüsten auf Griffheizung biete ich von meiner 2004er GS die orginal Griffe sowie den rechten Blinkerschalter zum Verkauf an. Alle Teile sind nur 17.000km am Motorrad gelaufen.
Griffe ersetzen?: Hallo Leute
bei 85tkm gibt's ein Loch, der rechte ist auch abgenutzt. Was tun? Besteht ein Gefahr dass die Heizung durch Nasse/Wasser kaputt...
Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo.
Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase.
Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn.
Hat da jemand eine Lösung für das Problem.
Habe...
Schalter links mit Griff + Schalter rechts + SOS: Schalter links mit Heizgriff und Wählrad.
Schalter rechts
SOS Knopf mit Kabel
Alles zusammen für 330 € inkl. Versand
Privatverkauf ohne...
Griffe links/rechts und Schaltereinheit rechts: Verkaufe neuwertige Griffe recht/links und rechte Schaltereinheit für die HP2. Denke für die GS passen die auch.
Habe jetzt Heizgriffe und...
Griffe links/rechts und Schaltereinheit rechts - Ähnliche Themen
Griffe ersetzen?: Hallo Leute
bei 85tkm gibt's ein Loch, der rechte ist auch abgenutzt. Was tun? Besteht ein Gefahr dass die Heizung durch Nasse/Wasser kaputt...
Griffe für Sozial Alu Topcase Träger: Hallo.
Habe eine GS 1250 mit Alu Topcase.
Leider sind die Griffe für den Sozius ziemlich dünn.
Hat da jemand eine Lösung für das Problem.
Habe...
Schalter links mit Griff + Schalter rechts + SOS: Schalter links mit Heizgriff und Wählrad.
Schalter rechts
SOS Knopf mit Kabel
Alles zusammen für 330 € inkl. Versand
Privatverkauf ohne...
Griffe links/rechts und Schaltereinheit rechts: Verkaufe neuwertige Griffe recht/links und rechte Schaltereinheit für die HP2. Denke für die GS passen die auch.
Habe jetzt Heizgriffe und...