Grösse Stecknuss 750GS

Diskutiere Grösse Stecknuss 750GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, kann mir jemand die Grösse der Stecknuss Hinterachsmutter sagen. Danke schon mal.
Motoakku

Motoakku

Themenstarter
Modell
R 1150 R und F 750 GS
Servus, kann mir jemand die Grösse der Stecknuss Hinterachsmutter sagen.
Danke schon mal.

Walter77

Walter77

Modell
F 750 GS + CBR 1100xx
Muss man leider extra kaufen ...die Werkzeugkoffer hören bei 32mm auf ... die Erfahrung hatte ich auch gemacht als ich meine Kette spannen wollte

F

F4lcon

Kleiner Tipp: ATU / Louis haben die normalerweise im Laden (bei Louis kannst du sie zumindest bestellen). In den Baumärkten findet man die Größe normalerweise nur sehr selten.

Thema:

Grösse Stecknuss 750GS

Grösse Stecknuss 750GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L

Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Ich biete ein 1Kofferset in der Größe "L" von Apduro,( je BxTxH: ca.44x26x40cm) Farbe: Schwarz...
  • Großes BMW-RT-Display an GS

Großes BMW-RT-Display an GS: Moin, hat jemand schon einmal das Display der RT an die GS verbaut? Plug and Play wird das bestimmt nicht gehen, oder? Procar Automobile hat das...
  • Erledigt Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber

Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber: Moin zusammen! Falls jemand einen Top-Jethelm in silber suchen sollte -> Verkaufe ich grad auf Kleinanzeigen...
  • Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt großer Unterfahrschutz G/S / GS

großer Unterfahrschutz G/S / GS: Servus GS - Gemeinde, biete den großen Unterfahrschutz aus Alu, passend für die G/S und GS. Schrauben, Gummis und Beilagscheiben sind dabei (...
  • großer Unterfahrschutz G/S / GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L

Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Ich biete ein 1Kofferset in der Größe "L" von Apduro,( je BxTxH: ca.44x26x40cm) Farbe: Schwarz...
  • Großes BMW-RT-Display an GS

Großes BMW-RT-Display an GS: Moin, hat jemand schon einmal das Display der RT an die GS verbaut? Plug and Play wird das bestimmt nicht gehen, oder? Procar Automobile hat das...
  • Erledigt Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber

Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber: Moin zusammen! Falls jemand einen Top-Jethelm in silber suchen sollte -> Verkaufe ich grad auf Kleinanzeigen...
  • Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt großer Unterfahrschutz G/S / GS

großer Unterfahrschutz G/S / GS: Servus GS - Gemeinde, biete den großen Unterfahrschutz aus Alu, passend für die G/S und GS. Schrauben, Gummis und Beilagscheiben sind dabei (...
  • Oben