Groß-Britannien gnadenlos bei Falschparkern

Diskutiere Groß-Britannien gnadenlos bei Falschparkern im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier wird durchgegriffen.:D:D:D
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Gut dat der in der Kiste Geduld hat:D:D und dat abschleppen nicht zahlen muß:cool:

G

Gast15171

Gast
Och, Du schon wieder Ralf, geh zum Papst und hol dir einen Heiligenschein:D:D:cool::);):p
a) ist der herr für mich nicht zuständig und
b) wird auch die andere fraktion kaum weiterhelfen können.

irgendwie fühle ich mich durch beide nicht hinreichend vertreten.
seit langer zeit nicht. und durch die erkenntnisse der jüngsten zeit
nachgerade abgestossen.

G

Gast 7673

Gast
Sooo isass

a) ist der herr für mich nicht zuständig und
b) wird auch die andere fraktion kaum weiterhelfen können.

irgendwie fühle ich mich durch beide nicht hinreichend vertreten.
seit langer zeit nicht. und durch die erkenntnisse der jüngsten zeit
nachgerade abgestossen.
;)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Sagt der Priester zum Ministranten:

"Keine Sorge, in Dir steckt ein guter Christ!":cool::cool::rolleyes::rolleyes:

Thema:

Groß-Britannien gnadenlos bei Falschparkern

Groß-Britannien gnadenlos bei Falschparkern - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei j-cruise 2 Größe M

Shoei j-cruise 2 Größe M: Moin Moin Zum Verkauf steht .ein Shoei j-cruise 2 in der Größe M. Ein Paar Wangenpolster in der Größe 31 sind zusätzlich dabei. Sehr wenig...
  • Suche BMW Rallye Hose Größe 60 wie auf dem Bild

BMW Rallye Hose Größe 60 wie auf dem Bild: Hallöchen, Bin auf der suche nach einer gut erhaltenen BMW Rallye Hose oder neu .
  • Biete Bekleidung BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26)

BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26): Verkaufe gut erhaltene gebrauchte Atlantis 5 Lederhose von BMW in Größe 26 (etwas kürzere Beinlänge als Größe 52) Sturz und Kratzerfrei - normale...
  • Erledigt Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L

Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L. Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
  • Biete Bekleidung Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52

Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52: Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52 Gore-Tex 3-Lagenlaminat mit Thermofutter Größe 52 Sturzfrei, alle Reißverschlüsse und...
  • Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei j-cruise 2 Größe M

Shoei j-cruise 2 Größe M: Moin Moin Zum Verkauf steht .ein Shoei j-cruise 2 in der Größe M. Ein Paar Wangenpolster in der Größe 31 sind zusätzlich dabei. Sehr wenig...
  • Suche BMW Rallye Hose Größe 60 wie auf dem Bild

BMW Rallye Hose Größe 60 wie auf dem Bild: Hallöchen, Bin auf der suche nach einer gut erhaltenen BMW Rallye Hose oder neu .
  • Biete Bekleidung BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26)

BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26): Verkaufe gut erhaltene gebrauchte Atlantis 5 Lederhose von BMW in Größe 26 (etwas kürzere Beinlänge als Größe 52) Sturz und Kratzerfrei - normale...
  • Erledigt Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L

Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L. Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
  • Biete Bekleidung Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52

Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52: Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52 Gore-Tex 3-Lagenlaminat mit Thermofutter Größe 52 Sturzfrei, alle Reißverschlüsse und...
  • Oben