Groß-Britannien gnadenlos bei Falschparkern

Diskutiere Groß-Britannien gnadenlos bei Falschparkern im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier wird durchgegriffen.:D:D:D
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Gut dat der in der Kiste Geduld hat:D:D und dat abschleppen nicht zahlen muß:cool:

G

Gast15171

Gast
Och, Du schon wieder Ralf, geh zum Papst und hol dir einen Heiligenschein:D:D:cool::);):p
a) ist der herr für mich nicht zuständig und
b) wird auch die andere fraktion kaum weiterhelfen können.

irgendwie fühle ich mich durch beide nicht hinreichend vertreten.
seit langer zeit nicht. und durch die erkenntnisse der jüngsten zeit
nachgerade abgestossen.

G

Gast 7673

Gast
Sooo isass

a) ist der herr für mich nicht zuständig und
b) wird auch die andere fraktion kaum weiterhelfen können.

irgendwie fühle ich mich durch beide nicht hinreichend vertreten.
seit langer zeit nicht. und durch die erkenntnisse der jüngsten zeit
nachgerade abgestossen.
;)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Sagt der Priester zum Ministranten:

"Keine Sorge, in Dir steckt ein guter Christ!":cool::cool::rolleyes::rolleyes:

Thema:

Groß-Britannien gnadenlos bei Falschparkern

Groß-Britannien gnadenlos bei Falschparkern - Ähnliche Themen

• Große getönte Windschutzscheibe für die GSA

Große getönte Windschutzscheibe für die GSA: Hallo zusammen, ich bin am Überlegen mir eine getönte Scheibe zu verbauen, wie sind euere Erfahrungen, sieht man noch was durch die Scheibe? Ich...
  • Erledigt ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz

ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz: Hallo, zum Verkauf steht ein Parr Motorradhandschuhe der Marke ROAD. Die Handschuhe sind unbenutzt, da zu groß. Größe 11 EU Orange/Weiß/Schwarz...
  • Biete Bekleidung REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil

REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil: Liebe Forumskollegen! Ich biete hier eine luftige Sommerjacke von REVIT in Neongelb in Größe XXL an; für die kühleren Tage ist eine einzippbare...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Biete Bekleidung Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) - Ähnliche Themen

• Große getönte Windschutzscheibe für die GSA

Große getönte Windschutzscheibe für die GSA: Hallo zusammen, ich bin am Überlegen mir eine getönte Scheibe zu verbauen, wie sind euere Erfahrungen, sieht man noch was durch die Scheibe? Ich...
  • Erledigt ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz

ROAD Motorradhandschuhe Größe 11 - Orange/Weiß/Schwarz: Hallo, zum Verkauf steht ein Parr Motorradhandschuhe der Marke ROAD. Die Handschuhe sind unbenutzt, da zu groß. Größe 11 EU Orange/Weiß/Schwarz...
  • Biete Bekleidung REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil

REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil: Liebe Forumskollegen! Ich biete hier eine luftige Sommerjacke von REVIT in Neongelb in Größe XXL an; für die kühleren Tage ist eine einzippbare...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Biete Bekleidung Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Oben