Groß-Britannien gnadenlos bei Falschparkern

Diskutiere Groß-Britannien gnadenlos bei Falschparkern im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier wird durchgegriffen.:D:D:D
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Gut dat der in der Kiste Geduld hat:D:D und dat abschleppen nicht zahlen muß:cool:

G

Gast15171

Gast
Och, Du schon wieder Ralf, geh zum Papst und hol dir einen Heiligenschein:D:D:cool::);):p
a) ist der herr für mich nicht zuständig und
b) wird auch die andere fraktion kaum weiterhelfen können.

irgendwie fühle ich mich durch beide nicht hinreichend vertreten.
seit langer zeit nicht. und durch die erkenntnisse der jüngsten zeit
nachgerade abgestossen.

G

Gast 7673

Gast
Sooo isass

a) ist der herr für mich nicht zuständig und
b) wird auch die andere fraktion kaum weiterhelfen können.

irgendwie fühle ich mich durch beide nicht hinreichend vertreten.
seit langer zeit nicht. und durch die erkenntnisse der jüngsten zeit
nachgerade abgestossen.
;)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Sagt der Priester zum Ministranten:

"Keine Sorge, in Dir steckt ein guter Christ!":cool::cool::rolleyes::rolleyes:

Thema:

Groß-Britannien gnadenlos bei Falschparkern

Groß-Britannien gnadenlos bei Falschparkern - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L

BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L: Verkaufe eine neue, ungetragen BMW Motorrad Cool Down Weste. Die Weste hat dir Größe L. Nichtraucherhaushalt. Ehemaliger Neupreis 130€. Preis 70€...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S

HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S: Verkaufe einen nagelneuen HJC RPHA 11 Motoradhelm, Modell Minion "Otto" in der Größe S. Die originale Verpackung sowie die Rechnung sind...
  • Erledigt Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56

Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56: Verkaufe meinen Scorpion Jethelm BELFAST EVO CARBON. Farbe weinrot/ Bordeaux. Der Helm wurde 10-12 mal bei schönem Wetter benutzt, Zustand ist...
  • AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%

AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%: AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20% "[...] das ist der Grund warum Sie AC Schnitzer Zubehör jetzt mit...
  • Biete Bekleidung Klim Airbagweste Ai-1 Größe L (Neu)

Klim Airbagweste Ai-1 Größe L (Neu): Ich biete hier eine nagelneue Klim Airbagweste in der Größe L an, die noch nie getragen wurde und mit den originalen Etiketten versehen ist. Sie...
  • Klim Airbagweste Ai-1 Größe L (Neu) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L

BMW Motorrad Cool Down Weste, Kühlweste Größe L: Verkaufe eine neue, ungetragen BMW Motorrad Cool Down Weste. Die Weste hat dir Größe L. Nichtraucherhaushalt. Ehemaliger Neupreis 130€. Preis 70€...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S

HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S: Verkaufe einen nagelneuen HJC RPHA 11 Motoradhelm, Modell Minion "Otto" in der Größe S. Die originale Verpackung sowie die Rechnung sind...
  • Erledigt Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56

Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56: Verkaufe meinen Scorpion Jethelm BELFAST EVO CARBON. Farbe weinrot/ Bordeaux. Der Helm wurde 10-12 mal bei schönem Wetter benutzt, Zustand ist...
  • AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%

AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%: AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20% "[...] das ist der Grund warum Sie AC Schnitzer Zubehör jetzt mit...
  • Biete Bekleidung Klim Airbagweste Ai-1 Größe L (Neu)

Klim Airbagweste Ai-1 Größe L (Neu): Ich biete hier eine nagelneue Klim Airbagweste in der Größe L an, die noch nie getragen wurde und mit den originalen Etiketten versehen ist. Sie...
  • Oben