Diskutiere Großer Ansaugschnorchel Carbon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
zu verkaufen:
großer Ansaugschnorchel von Hattech aus Carbon.
So gut wie neu (eingebaut, nach Rödermark zur Werkstatt auf den...
zu verkaufen:
großer Ansaugschnorchel von Hattech aus Carbon.
So gut wie neu (eingebaut, nach Rödermark zur Werkstatt auf den Leistungsprüfstand gefahren zurück nach Hause, ausgebaut; 120 km).
Ich habe ihn leicht modifiziert; vorne oben geschlitzt und mit einer Halterung / Lagerung aus Gummi versehen.
Wird verkauft, weil er leistungstechnisch nichts bringt (aber natürlich auch nichts kostet). Vielleicht möchte ja jemand von euch so ein
Carbonteil aus optischen Gründen.
SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
Stadler Hose "Quest Pro" In Größe 110: Ich biete eine 2 Saison getragene unbeschädigte Hose der Marke Stadler, Modell "Quest Pro" in der Langgröße 110.
Der Neupreis lag bei 899€...
Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39: Hallo Leute,
ich biete ein paar BMW Santiago Stiefel Größe 39 Schafthöhe 34cm.
Gegen Übernahme der Versandkosten/ Abholung in 65779 Kelkheim und...
Ansaugschnorchel Tuning grösserer Durchmesser 1100/850GS: Zu den anderen Teilen verkaufe ich hier einen gebrauchten Ansaugschnorchel für die 1100/850 GS .
Habe ihn mit einem Steurgerät mit Chip gekauft ...
Großer Ansaugschnorchel: Hallo Zusammen,
biete großen Ansaugschnorchel aus GFK lackiert,Neupreis 140 Euro,für 80 Euro
+ 6 EuroVersand.Passend für GS und Adventure...
SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
Stadler Hose "Quest Pro" In Größe 110: Ich biete eine 2 Saison getragene unbeschädigte Hose der Marke Stadler, Modell "Quest Pro" in der Langgröße 110.
Der Neupreis lag bei 899€...
Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39: Hallo Leute,
ich biete ein paar BMW Santiago Stiefel Größe 39 Schafthöhe 34cm.
Gegen Übernahme der Versandkosten/ Abholung in 65779 Kelkheim und...
Ansaugschnorchel Tuning grösserer Durchmesser 1100/850GS: Zu den anderen Teilen verkaufe ich hier einen gebrauchten Ansaugschnorchel für die 1100/850 GS .
Habe ihn mit einem Steurgerät mit Chip gekauft ...
Großer Ansaugschnorchel: Hallo Zusammen,
biete großen Ansaugschnorchel aus GFK lackiert,Neupreis 140 Euro,für 80 Euro
+ 6 EuroVersand.Passend für GS und Adventure...