Erledigt großer BMW Softbag 2

Diskutiere großer BMW Softbag 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein großer original BMW Softbag 2. Der Softbag 2 wurde von meiner Frau auf unserer Balkanreise im September...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein großer original BMW Softbag 2.
Der Softbag 2 wurde von meiner Frau auf unserer Balkanreise im September genutzt ist in einem top Zustand.
Nichts ist defekt, alle Reißverschlüsse usw. funktionieren und die Gurte sowie der Schulterriemen sind dabei

Der Preis ist 90,- € zuzüglich Versand.

Bei Interesse bitte eine PN oder Mail.

Viele Grüße Martin

1.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg 5.jpg 6.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Schubs ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
schubs …
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
... schupps...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

großer BMW Softbag 2

großer BMW Softbag 2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*

    BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*: Ich biete ein BMW softbag 3 groß in Black Collektion an. Die Tasche befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur 1x für eine Tour durch...
  • Erledigt BMW Softbag groß

    BMW Softbag groß: Hallo zusammen, biete obiges Softbag, nur 2x auf Straßentouren benutzt für 90 Euro plus Versand oder zur Abholung in B an. Das Softbag ist in...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L: Biete eine nur 1x benutzte BMW Hecktasche Black Collection groß 50-60 L an , im Lieferumfang sind alle Gurte und Innentaschen bei , unbeschädigt ...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt: Biete meine nur 1x benutzte BMW Hecktasche. Lieferumfang wie abgebildet. Ich hätte gerne 139,00 Euro für die Tasche. Viele Dank an das Forum für...
  • Alternative BMW Softbag groß

    Alternative BMW Softbag groß: BMW hat den großen Softbag vor einiger Zeit aus dem Programm genommen. Kein Problem. Der Hersteller der Tasche vermarktet diese jetzt ohne...
  • Alternative BMW Softbag groß - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*

    BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*: Ich biete ein BMW softbag 3 groß in Black Collektion an. Die Tasche befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur 1x für eine Tour durch...
  • Erledigt BMW Softbag groß

    BMW Softbag groß: Hallo zusammen, biete obiges Softbag, nur 2x auf Straßentouren benutzt für 90 Euro plus Versand oder zur Abholung in B an. Das Softbag ist in...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L: Biete eine nur 1x benutzte BMW Hecktasche Black Collection groß 50-60 L an , im Lieferumfang sind alle Gurte und Innentaschen bei , unbeschädigt ...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt: Biete meine nur 1x benutzte BMW Hecktasche. Lieferumfang wie abgebildet. Ich hätte gerne 139,00 Euro für die Tasche. Viele Dank an das Forum für...
  • Alternative BMW Softbag groß

    Alternative BMW Softbag groß: BMW hat den großen Softbag vor einiger Zeit aus dem Programm genommen. Kein Problem. Der Hersteller der Tasche vermarktet diese jetzt ohne...
  • Oben