Grüetzi

Diskutiere Grüetzi im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,hab schon paarmal reingeschaut und dachte , könnt mich mal anmelden.Kurzum,fahre seit 94 Gs . Wünsch allen, nen angenehmen Winter...
4

4stroke

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
9
Ort
ch
Modell
hp2 ,seit 9.05
Hallo zusammen,hab schon paarmal reingeschaut und dachte ,
könnt mich mal anmelden.Kurzum,fahre seit 94 Gs .
Wünsch allen, nen angenehmen Winter. Gruss dänu :wink:
 
hampa

hampa

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
19
Ort
Rhäzüns, Schweiz
Modell
R1100GS
hallo 4stroke

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin auch erst seit kurzem hier. GS fahre ich erst seit vergangenen Herbst.

Viele Grüsse aus Graubünden
Hampa
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Dänu!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Aber bevor wir uns hier 'nen schönen Winte
wünschen, wollen wir mal hoffen, daß der Herbst
noch ein paar schöne Tage zu bieten hat. ;-)

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo,

herzlich willkommen in der Runde.
Vom Winter mag ich noch nichts hören, erst mal den schönen Herbst genießen. :D
 
T

trix

Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
40
:D hallo und herzlich willkommen!

grüsschen aus zürich, trix
 
Thema:

Grüetzi

Grüetzi - Ähnliche Themen

  • Grüetzie aus Hessen

    Grüetzie aus Hessen: Ich bin der Tschecke und fahre seit 2 Jahren eine GS. Hatte vorher eine 1200er Bandit und war so gar kein BMW-Freak. Bei einer Tour durch...
  • Grüetzie aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüetzie aus Hessen

    Grüetzie aus Hessen: Ich bin der Tschecke und fahre seit 2 Jahren eine GS. Hatte vorher eine 1200er Bandit und war so gar kein BMW-Freak. Bei einer Tour durch...
  • Oben