Grüezi aus Zürich

Diskutiere Grüezi aus Zürich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Motorradfreunde.. ich bin neu hier, hab nach 1150R, 1150GS und 1200GS luftboxer und eine 2014 Adventure LC. Bin recht happy damit...
M

mantschu

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
1
Hallo liebe Motorradfreunde..

ich bin neu hier, hab nach 1150R, 1150GS und 1200GS luftboxer und eine 2014 Adventure LC.
Bin recht happy damit :-). Zu mir, bin 45, Touristiker, habe auch noch ne Yamaha FJR 1300 im Stall, koche, esse und reise gerne. Nun ein schönes Weekend euch allen.

Man-u
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.256
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
G

Gast 32829

Gast
Hallo Man-u

Willkommen hier im Forum, viel Spass mit der ELWMS !



Gruess us der Maincity vor Schwiz

Josef
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Hello nach Zürich und stets ne gute Fahrt. Viel Spass im Forum. Greets, Ron
 
Kids4Mi

Kids4Mi

Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
5
Ort
Glarus Süd (CH)
Modell
F700 GS/ F 800 GS AV
Salü Man-u
Grüsse aus der "Nachbarschaft" und allzeit gute Fahrt.
Gruss Micky
 
Thema:

Grüezi aus Zürich

Grüezi aus Zürich - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Zürich

    Grüezi aus Zürich: Hallo zäma Bin 37, in Graubünden am Fusse der schönsten Alpenpässe aufgewachsen und wohne nun seit 15 Jahren im Raum Zürich. Meine kleine...
  • Grüezi aus Zürich!

    Grüezi aus Zürich!: Hallo zusammen! Da eine überaus intensive Zeit des Musikmachens weitere Aktivitäten verhinderte, legte ich mir erst im etwas reiferen Alter von...
  • Hallo/Grüezi aus Zürich ...

    Hallo/Grüezi aus Zürich ...: ... bzw. aus der Nähe von Zürich. Ursprünglich vom Nordrand der Eifel kommend bin ich vor knapp 7 Jahren in der Schweiz gelandet. Jetzt mache ich...
  • Hallo/Grüezi aus Zürich ... - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Zürich

    Grüezi aus Zürich: Hallo zäma Bin 37, in Graubünden am Fusse der schönsten Alpenpässe aufgewachsen und wohne nun seit 15 Jahren im Raum Zürich. Meine kleine...
  • Grüezi aus Zürich!

    Grüezi aus Zürich!: Hallo zusammen! Da eine überaus intensive Zeit des Musikmachens weitere Aktivitäten verhinderte, legte ich mir erst im etwas reiferen Alter von...
  • Hallo/Grüezi aus Zürich ...

    Hallo/Grüezi aus Zürich ...: ... bzw. aus der Nähe von Zürich. Ursprünglich vom Nordrand der Eifel kommend bin ich vor knapp 7 Jahren in der Schweiz gelandet. Jetzt mache ich...
  • Oben