Grüezi mitanand...

Diskutiere Grüezi mitanand... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...wie man in der Schweiz zu sagen pflegt. Nach 26 Jahren japanischen Moppeds, gab's letztes Jahr ne GS 1150. Dafür, dass ich als Schwabe und...
S

Stiefel

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
7
Ort
in den Voralpen
Modell
GS 1150 + Speed Triple :-o
...wie man in der Schweiz zu sagen pflegt. Nach 26 Jahren japanischen Moppeds, gab's letztes Jahr ne GS 1150. Dafür, dass ich als Schwabe und Ex-Wahl-Badener bereits seit 8 Jahren mitten in den Bergen lebe, eigentlich recht spät. Raus darf die GS allerdings erst wieder, wenn der Schnee vor der Garage weg ist und gestern gab's 40 cm neuen dazu :cool:.
Grüsse aus Flumserberg
 
SwissQrider

SwissQrider

Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
118
Ort
SG Rheintal, Schweiz
Modell
R1200GSA LC
Grüezi

Willkommen im Forum. Viel Spass beim lesen und schreiben.

Gruss aus dem St.Galler Rheintal
Lars
 
G

garfield74

Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
60
Ort
Winterthur
Modell
R 1250 GS Adventure LC , F800ST , Yamaha TDR125R
HOI,

willkommä im forum, und hoffentli isch de doof schnee bald emol wäg....;)

i wünsch der viel spass mit dinere GS.....

gruess us winterthur

sandro
 
Markus_CH

Markus_CH

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
49
Ort
Zürich / Schweiz
Salü Stiefel

Auch von mir ein WELCOME vom Bodensee hier im Forum:)
Weiterhin viel Spass mit der GS
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Willkommen im Forum und gruß aus der Nordpfalz!:)
 
mcsj

mcsj

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
52
Ort
Baden-Baden
Modell
R 1200 GS Bj. 2010
Hallole,

viel Spaß im Forum und genieße die Freiheit auf 2 Rädern :)
 
T

Tom-FR

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
16
Ort
79xxx
auch von mir ein Hallo ins Nachbarland.

VG, Tom
 
Thema:

Grüezi mitanand...

Grüezi mitanand... - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Oben