Grünes ......

Diskutiere Grünes ...... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Er heißt nicht umsonst Tuttelbär, mein grünes ....... Bin schon lang SQ Fahrer, aber seit ich im Herbst meine 12er ADV bekommen hab, ist meine...
S

Schluchtenscheisser

Themenstarter
Er heißt nicht umsonst Tuttelbär, mein grünes .......
Bin schon lang SQ Fahrer, aber seit ich im Herbst meine 12er ADV bekommen hab, ist meine Frau nach 17 Ehejahren auch wieder voll glücklich.
Nicht weil ich, wenn Sie grüne Kleidung an hat Sie zärtlich streichle,
nein, nicht weil ich zufrieden und glücklich bin, sondern weil Sie weiß das ich sobald der Schnee weg ist,
ich auch dahin bin.
Tropf heute schon wie ein frisch verliebter Teenager und freu mich unglaublich auf das was vor uns steht.

Wünsche Euch allen einen guten Start, und oben bleiben.

lg aus dem Salzburger Land

Dragon

Dragon

Modell
K51
Hallo,

herzlich willkommen hier,
viel Spaß mit der ADV und möge das Glück dauernd anhalten :coo8ol:

Grüße aus dem Osten nach Salzburg

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Schluchtenscheisser,
sorry für die Anrede, aber ich kann keinen anderen Namen in deiner Vorstellung finden:p.

Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Adv.

Was mich stutzig macht: Wieso freut sich eigentlich deine Frau darauf, wenn du zuhause weg bist ???:)

Gruß Thomas

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus und herzlich willkommen nach Salzburg.
Dir noch schöne Vorfreude auf die kommende Mopedsaison viel Spaß hier.

Christian

S

Schluchtenscheisser

Themenstarter
Das Glück ist wie ein Vogerl, ich bin sicher das es auf mich fällt !

lg tom

Thema:

Grünes ......

Grünes ...... - Ähnliche Themen

• Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung

Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
  • Doku: Nürburgring 100 Jahre grüne Hölle

Doku: Nürburgring 100 Jahre grüne Hölle: Heute Abend auf Arte: Vorschau: Nürburgring: 100 Jahre grüne Hölle • Deutschland 2024 | Programm
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Lackierung in Grün

Lackierung in Grün: Ich habe ja meine Rote und finde die Farbe etwas suboptimal . Würde gern den Tank und vorderes Schutz in Grün lackieren lassen -( Bundeswehr Grün...
  • ConnectedRide Cradle blinkt Grün dann aus

ConnectedRide Cradle blinkt Grün dann aus: Hallo zusammen, ich habe ein ConnectedRide Cradle an meiner 1300 GS. Ich habe es gebraucht im Frühjahr gekauft, da ich nicht wusste, ob ich den...
  • ConnectedRide Cradle blinkt Grün dann aus - Ähnliche Themen

• Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung

Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
  • Doku: Nürburgring 100 Jahre grüne Hölle

Doku: Nürburgring 100 Jahre grüne Hölle: Heute Abend auf Arte: Vorschau: Nürburgring: 100 Jahre grüne Hölle • Deutschland 2024 | Programm
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Lackierung in Grün

Lackierung in Grün: Ich habe ja meine Rote und finde die Farbe etwas suboptimal . Würde gern den Tank und vorderes Schutz in Grün lackieren lassen -( Bundeswehr Grün...
  • ConnectedRide Cradle blinkt Grün dann aus

ConnectedRide Cradle blinkt Grün dann aus: Hallo zusammen, ich habe ein ConnectedRide Cradle an meiner 1300 GS. Ich habe es gebraucht im Frühjahr gekauft, da ich nicht wusste, ob ich den...
  • Oben