Grüß Gott alle miteinander!

Diskutiere Grüß Gott alle miteinander! im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, jetzt hat es mich auch erwischt! Heute habe ich zugeschlagen, und meine erste BMW gekauft. Es ist eine GS 1150 Bj. 2002 in mandaringelb...
Schneeinfo

Schneeinfo

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
321
Ort
Köflach--Austria
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
So, jetzt hat es mich auch erwischt! Heute habe ich zugeschlagen, und meine erste BMW gekauft. Es ist eine GS 1150 Bj. 2002 in mandaringelb geworden. Ich hatte bis jetzt drei Yamaha eine Honda, und zwei Suzukis. Das letzte Bike war eine Suzuki Bandit 1200.
Ich bin schon gespannt wie mir die BMW gefällt. Ich bin ja auch schon einige Zeit im Forum angemeldet, habe aber vorher noch nie gepostet, so ohne BMW. Gelesen habe ich aber schon einiges hier, was mir auch bei meiner Kaufentscheidung geholfen hat.

Grüße aus Östereich
Andy :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Andy,

dann mal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum neuen Spaßmobil.
Viel Spaß im Forum und mit der 1150er wünsche ich Dir !
 
OYSTER

OYSTER

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
68
Servus

als ÖSI ist das schon eine Sache ne BMW zu fahren. Warum ?????????


KKKKKKKKKTTTTTTTTMMMMMMMMMM.

Viel Spaß mit deiner neuen.
 
Schneeinfo

Schneeinfo

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
321
Ort
Köflach--Austria
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Die KTM ist sicher auch sehr gut, aber die BMW ist zum Tourenfahren meiner Meinung nach die Bessere. Ich kann mich natürlich auch täuschen.
Und gefallen tut sie mir auch gut, besonders in Mandarin, so wie meine! Und der Kardan ist auch von Vorteil, keine lästige Kette mehr!!

Andy :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Andy!

Heute (äh gestern) früh habe ich noch billig bei Euch getankt.
Sagenhafte 1,08 Euro für 1l Super - schwelg!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß und mit
Deiner -gelben- Q. 8)

Gruß Ron
 
Thema:

Grüß Gott alle miteinander!

Grüß Gott alle miteinander! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • Oben