Gruess Gott aus dem Allgaeu

Diskutiere Gruess Gott aus dem Allgaeu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer einer 1200 Gs BJ 2004 mit nur 14.500 km. Sie sieht aus wie neu!! und wartet nun auf besseres...
O

Oscarlito

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen

Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer einer 1200 Gs BJ 2004 mit nur 14.500 km.
Sie sieht aus wie neu!! und wartet nun auf besseres Wetter.

Nun kanns Losgehen!!:):)

Liebe Gruesse

Elmar

Pesche

Pesche

Modell
R1200GS R100CS
Guten morgen Elmar

Willkommen bei den GS-Spinnern . :p
Für Tipps und Tricks bist du hier genau richtig .

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Elmar und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deinem "neuen" Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian

monochrom

monochrom

Modell
K50
Guta Morga Elmar,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner GS!

VG v Michael

T

Tapsy

Modell
R 1250 R LC
Hallo und herzlich willkommen hier,

Grüße aus dem Taunus.

hier darf man nicht alles ganz so ernst nehmen, dann ist nett hier:cool:

Thema:

Gruess Gott aus dem Allgaeu

Gruess Gott aus dem Allgaeu - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus Stutensee

Grüß Gott aus Stutensee: Hallo, aufgewachsen bin ich am Fuße der schwäbischen Alb, da war es fast schon ein Muss den Motorradführerschein zu machen. Zu Begin habe ich die...
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Grüß Gott! - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus Stutensee

Grüß Gott aus Stutensee: Hallo, aufgewachsen bin ich am Fuße der schwäbischen Alb, da war es fast schon ein Muss den Motorradführerschein zu machen. Zu Begin habe ich die...
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Oben