Grüß Gott aus Nürnberg

Diskutiere Grüß Gott aus Nürnberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebes Forum, ich habe mir letzte Woche einen kleinen Traum erfüllt und mir eine BMW R 1200 GS Adventure Baujahr 2006 gekauft. Ich bin...
Belial

Belial

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Hallo liebes Forum,

ich habe mir letzte Woche einen kleinen Traum erfüllt und mir eine BMW R 1200 GS Adventure Baujahr 2006 gekauft.
Ich bin mega glücklich mit ihr. Ein kleiner Wermutstropfen, morgen muss ich erstmal die Tankanzeige richten lassen.

Ich bin 26 Jahre alt, habe meinen Schein vor 4 Jahren erst gemacht. Habe mit einer 650GS angefangen, dann eine CBR 600 RR zwei Jahre lang geheizt und nun glücklicher Besitzer einer GSA.



Ich hoffe ich finde hier noch den ein oder anderen Tipp zu meinem Motorrad.

Allzeit gute Fahrt!

Gruß Belial
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Belial,
woher stammt dein Vorname, klingt irgendwie exotisch?
Ich hoffe, dass du mit deiner 1200er viele unfallfreie Kilometer abspulen kannst,
weiter wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.
 
Belial

Belial

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Belial ist nur mein Benutzername :p

Im richtigen Leben höre ich auf den Namen Michael :)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.380
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Michael,
willkommen hier und viel Spaß mit der Adv.
wegen der Tankanzeige brauchst dir keine Gedanken machen.
Ist ein bekanntes Problem. So richtig gut anzeigen kann diese Anzeige sowieso nicht.
Hauptsache die Restreichweite ab Reserve geht halbwegs.

Gruß Thomas

send from my Samsphone
 
Belial

Belial

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Hey Leute,
vielen dank für eure Tipps.
Bei mir ist das ding wohl ganz im Eimer. Wenn ich vollgetankt habe (32,01 Liter) dann geht nach kürzester Zeit die gelbe Warnleuchte dauerhaft an. Reserveanzeige ist auf ----- da geht nichts mehr. Sind aber 33 Liter im Tank.
Morgen lasse ich das tauschen. Wenn das Ding wirklich so ein Schund ist, dann besuche ich meinen Händler wieder :D

Gruß Michi

Mal eine Frage, gibt es hier so etwas wie eine Foren-Karte? Wo man sieht, wo die Mitglieder so zuhause sind?
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:


LG
Bertl
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.380
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
.....
Bei mir ist das ding wohl ganz im Eimer. Wenn ich vollgetankt habe (32,01 Liter) dann geht nach kürzester Zeit die gelbe Warnleuchte dauerhaft an. Reserveanzeige ist auf ----- da geht nichts mehr. Sind aber 33 Liter im Tank.
Morgen lasse ich das tauschen. Wenn das Ding wirklich so ein Schund ist, dann besuche ich meinen Händler wieder :D

Gruß Michi

Mal eine Frage, gibt es hier so etwas wie eine Foren-Karte? Wo man sieht, wo die Mitglieder so zuhause sind?
Also gut, ein bisschen besser sollte die Anzeige schon gehen.
Soviel ich weiß wurde der Tankgeber auch mal im Rahmen einer Serviceaktion sogar mal getauscht, vielleicht ist das bei deiner noch nicht erledigt.

Foren Karte hat es hier übrigens keine.

Gruß Thomas
 
Belial

Belial

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Dankeschön!

Ja das ist echt ärgerlich, aber gut. Muss man halt durch.

Zwei Sachen gibt es noch, die auf meiner GSA fehlen. Zusatzscheinwerfer und ein Topcase :D
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Michael und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren - auch ohne funktionierende Tankanzeige:unsure:.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
B

blue-flame

Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
136
Servus aus Fürth.
Viel Spaß im Forum.
 
Thema:

Grüß Gott aus Nürnberg

Grüß Gott aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • Oben