Grüß Gott aus Zagreb

Diskutiere Grüß Gott aus Zagreb im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Gemeinde, ich bin auch neu hier. Habe seit 1,5 Jahren eine R 80 G/S. Ich suchte immer etwas besonderes und habe die G/S aus Mitleid von...
deepdiver

deepdiver

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
6
Modell
R1100 GS; Bj. 2000
Servus Gemeinde,

ich bin auch neu hier.
Habe seit 1,5 Jahren eine R 80 G/S.
Ich suchte immer etwas besonderes und habe die G/S aus Mitleid von einem bösen BMW-Fahrer :evil: gekauft.
Böse, weil er die arme kleine Kuh mit nichten gepflegt hat. Bis heute hat sich an dem Zustand meiner kleinen nicht viel getan :oops: . Ich wollte hier in Kroatien, wo ich seit 3 Monaten lebe, die Ersatzteile billiger erwerben und die G/S vom Grund auf überholen lassen. Ich habe mich leider verkalkuliert denn die Ersatzteile sind hier noch teurer als in Deutschland. Jetzt werde ich mich selber an mein Mopped trauen und die Kuh wieder in einen ansehlichen Zustand bringen. Dabei hoffe ich auf Eure Mithilfe. Ich werde meine div. Fragen dann im 2 V Bereich stellen :D

Vielen Dank im Voraus und ein großes Lob für dieses Forum, hätte ich auch schon früher drauf kommen können.

Gruß aus Zagreb
Kay
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Kay,

dann sei uns herzlichh willkommen und viel Glück/Spaß bei der Renovierung der Q. :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Kay!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß! :P

Da hast Du Dir ja einiges vorgenommen. Dann
päppel mal das kleine vernachlässigte Kälbchen
ordentlich auf, damit sie es Dir bald mit viel
Fahrspaß dankt! Ich schätze, daß Du hier im Forum
die nötigen Infos bekommen wirst. Wir haben da
eine Menge Cracks on board.

Gruß Ron
 
Thema:

Grüß Gott aus Zagreb

Grüß Gott aus Zagreb - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut! - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

    Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • Oben