Grüße an alle

Diskutiere Grüße an alle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Jörg und komme aus Schemmerhofen in der Nähe von Biberach an der Riß. Möchte mich kurz vorstellen, bin 52 Jahre und...
Jorge68

Jorge68

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2020
Beiträge
6
Hallo zusammen, mein Name ist Jörg und komme aus Schemmerhofen in der Nähe von Biberach an der Riß. Möchte mich kurz vorstellen, bin 52 Jahre und fahre Zweiräder seit ich 13bin Zweiräder. Bin vor drei Jahren auf Bmw gekommen mit einem geerbten Stück von meinem Onkel einer R 1100 S. Mittlerweile, fahre ich eine R 1100 R und eine R 1200 RT für die Reisen mit meiner Frau. Nun ist es soweit, wie es wahrscheinlich vielen Leuten schon ergangen ist, bin jetzt zu guter Schluss auf GS umgestiegen.
Freu mich auf den Austausch Gleichgesinnter
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und Viel Spaß mit der GS

Sonnige Grüße aus der kurvigen Oberpfalz
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
826
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Jörg und herzlich willkommen hier im Forum aus dem Rheinland.
Ich wünsche euch viel Spaß auf den Reisen mit der GS.
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Hallo und viel Spaß mit deiner GS, aus dem schönen Franken.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.623
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
mit einem geerbten Stück von meinem Onkel einer R 1100 S.
immer noch die schönste ever :wink: :daumen-hoch:.
Hatte 2 davon und hätte eine behalten sollen. Mir geht immer noch das Herz auf wenn ich mal wieder eine unterwegs treffe. Juckt mich doch schon ab und wann wenn ich mal nen Schnapp auf diversen Plattformen entdecke.

Viel Spaß mit dem Mopped und hier.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:






LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.030
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jörg,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Grüße an alle

Grüße an alle - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben