Grüße aus Baden

Diskutiere Grüße aus Baden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
S

Sandrover

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎

Mika62

Mika62

Modell
R1200GS K25 TÜ 30 Jahre Edition EZ 2011
Hallo Dirk,
herzliches Willkommen.
Allzeit gute Fahrt mit deiner neuen Maschine.

Gruß aus Obernburg am Main
Michael

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein freundliches HALLO und ein herzliches Willkommen hier.

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Dirk,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB -- 02/2025
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Dirk, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

S

Sandrover

Themenstarter
Danke für das herzliche Willkommen 🤩
Heute endlich den ungefähren Liefertermin bekommen, wird die KW 41/42 🥳🥳🥳

Thema:

Grüße aus Baden

Grüße aus Baden - Ähnliche Themen

• Grüße aus Baden/Baden Nähe Karlsruhe

Grüße aus Baden/Baden Nähe Karlsruhe: Hallo, ich bin Christian und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1250 GS Trophy. Ich freue mich schon richtig auf die Fahrten mit der...
  • Gruß aus Baden Württemberg

Gruß aus Baden Württemberg: Hallo, möcht mich mal kurz vorstellen. Ich heise Jörg und komm aus dem Raum Heilbronn und fahre seit 36 Jahren Motorrad. Meine bisherigen Bikes...
  • Grüße aus Bad Honnef

Grüße aus Bad Honnef: Ein herzliches "Hallo" in die GS-Runde! Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Jens, ich bin 50 Jahre jung und komme aus dem schönen Bad Honnef am...
  • Viele Grüße aus Baden

Viele Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich habe mich gestern in Eurem Forum angemeldet und möchte mich gleich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, wohne in der Stadt...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo Leute, bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer 1150 GS , freu freu :-) Grüße Nobi:)
  • Grüße aus Baden - Ähnliche Themen

• Grüße aus Baden/Baden Nähe Karlsruhe

Grüße aus Baden/Baden Nähe Karlsruhe: Hallo, ich bin Christian und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1250 GS Trophy. Ich freue mich schon richtig auf die Fahrten mit der...
  • Gruß aus Baden Württemberg

Gruß aus Baden Württemberg: Hallo, möcht mich mal kurz vorstellen. Ich heise Jörg und komm aus dem Raum Heilbronn und fahre seit 36 Jahren Motorrad. Meine bisherigen Bikes...
  • Grüße aus Bad Honnef

Grüße aus Bad Honnef: Ein herzliches "Hallo" in die GS-Runde! Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Jens, ich bin 50 Jahre jung und komme aus dem schönen Bad Honnef am...
  • Viele Grüße aus Baden

Viele Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich habe mich gestern in Eurem Forum angemeldet und möchte mich gleich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, wohne in der Stadt...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo Leute, bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer 1150 GS , freu freu :-) Grüße Nobi:)
  • Oben