Grüße aus Berlin/Brandenburg

Diskutiere Grüße aus Berlin/Brandenburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin der Steve 42J. und habe mir nach ein paar Jahren "Motorrad Abstinenz" eine 1250 Adventure gegönnt. Vorher hatte ich eine...
stevexberg

stevexberg

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich bin der Steve 42J. und habe mir nach ein paar Jahren "Motorrad Abstinenz" eine 1250 Adventure gegönnt.
Vorher hatte ich eine Yamaha 1600 Wildstar und anschließend eine XJR 1300.
Mit ein wenig Glück bekomme ich die Maschine noch im November.
Freue mich schon auf die ein oder andere Tour und einen regen Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Bis bald
Gruß
Steve
 
Hoffi12555

Hoffi12555

Dabei seit
02.11.2020
Beiträge
80
Ort
Berlin-Köpenick
Modell
R 1250 GS
Willkommen hier im Forum und viele Grüße aus Köpenick.

Ich warte auch jeden Tag auf den erlösenden Anruf vom Händler. Zugelassen ist sie schon, aber der Zulassungsdienst darf nur einmal die Woche zur Zulassungsstelle um die Unterlagen zu bringen bzw. abzuholen. Und diese Woche war er schon dort...
 
stevexberg

stevexberg

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
8
Das Wetter spielt ja momentan mit :smile:hoffentlich nächste Woche auch noch.
Drücke die Daumen das es klappt
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Steve,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Grüße aus Berlin/Brandenburg

Grüße aus Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Schöne Grüße von Rande Berlins

    Schöne Grüße von Rande Berlins: Guten Abend liebes Forum. Ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne in Brandenburg, direkt am nordöstlichen...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo allerseits, Ich bin neu hier :D Ich frage mich, ob es hier Frauen gibt? Am liebsten rund um Berlin? Meine Herren natürlich auch willkommen...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, bin neu wollte mich kurz vorstellen: Bin von K1300s auf eine r1200gs lc Baujahr 2015 umgestiegen. Hier in der " tollen "...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo Forum, ich möchte nicht versäumen nach meinem ersten Post mich auch kurz vorzustellen. Also erstmal Grüße aus Berlin an alle! Männlich...
  • Grüße aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Schöne Grüße von Rande Berlins

    Schöne Grüße von Rande Berlins: Guten Abend liebes Forum. Ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne in Brandenburg, direkt am nordöstlichen...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo allerseits, Ich bin neu hier :D Ich frage mich, ob es hier Frauen gibt? Am liebsten rund um Berlin? Meine Herren natürlich auch willkommen...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, bin neu wollte mich kurz vorstellen: Bin von K1300s auf eine r1200gs lc Baujahr 2015 umgestiegen. Hier in der " tollen "...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo Forum, ich möchte nicht versäumen nach meinem ersten Post mich auch kurz vorzustellen. Also erstmal Grüße aus Berlin an alle! Männlich...
  • Oben