Grüße aus Berlin

Diskutiere Grüße aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Zusammen, ich bin Matze, komme aus Berlin und bin 30 Jahre alt. Den Führerschein hab ich seit 3 Jahren. In der Zeit bin ich eine Honda CB1000R...
J

Jalapenjo

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2020
Beiträge
69
Hi Zusammen,

ich bin Matze, komme aus Berlin und bin 30 Jahre alt. Den Führerschein hab ich seit 3 Jahren. In der Zeit bin ich eine Honda CB1000R gefahren. Tolle Maschine! :)
Da ich aber mit 1,93 nicht gerade der kleinste bin, war es auf längeren Touren doch irgendwie unbequem. Aufmerksam auf die GS bin ich damals durch ein Event bei Continental geworden. Da durften ich/wir 2 Tage lang die GS1200 und XR1000 über Conti´s Testgelände scheuchen. Nach einiger Überlegung und Recherche über aktuelle Preise, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich mir eine neue 1250GS Adventure hole. Wenn alles glatt läuft, steht sie am 01.07. in der Garage :)

Gibts hier denn noch ein paar Leute aus der Region Berlin/Brandenburg?

Grüße
Matze
 
Akra

Akra

Dabei seit
12.05.2020
Beiträge
39
Ort
Ettlingen
Modell
1200GS LC
Hallo Matze,
schöne Grüße aus Nordbaden.

Na da kannst deine Adventure ja selbst vom Band fahren😜

Lg
Harald
 
J

Jalapenjo

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2020
Beiträge
69
Hatte ich ihm vorgeschlagen, da die Lieferpauschale mit 400€ für die paar km schon arg happig ist. Wir haben beide gelacht... :D
 
Cyborg

Cyborg

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
647
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Grüße aus Brück, bei Berlin. ;)
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.533
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.232
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!



LG
Bertl
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Gruß aus dem nordöstlichen speckgürtel...
 
Mogli#44

Mogli#44

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
144
Ort
Potsdam
Modell
- R 1200 GS Adventure - R 1100 GS '98 - Suzuki SV 650 - KTM 250 SXF - KTM 450 SMR - TM 450 Fi SMX -
Grüße aus Potsdam :bye2:
 
S

Simsu

Dabei seit
14.05.2020
Beiträge
84
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS TB
Moin Matze,
herzlich willkommen im Forum. Ich bin auch erst seit kurzem dabei und ebenfalls aufgrund der Größe bei meiner GS gelandet. Ach ja, ebenfalls aus Berlin.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.138
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Matze, herzlich Willkommen aus dem Süden. Und gutes "Aushalten" der Wartezeit bis es dann endlich so weit ist. LG, Frank.
 
J

Jalapenjo

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2020
Beiträge
69
Danke für die ganzen Grüße. Inzwischen steigt die Vorfreude.
Ich hab auch gleich mal das Enduro Training in Hechlingen gebucht. Kann mir noch nicht ganz vorstellen wie es mit 270KG im Gelände wird. Aber mal schauen :)

Als Zubehör habe ich mir schon die Alukoffer geholt. Da ist das Geld schon wieder Weg...
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
M

MaximeB

Dabei seit
30.06.2020
Beiträge
7
Hi Matze,

ich wohne in Berlin und bekomme mein GS 850 diese Woche (nach 3 sehr laange Wochen gewartet für die Zulassung ^^).
Ich bin sehr daran interessiert, diesen Sommer durch Berlin Brandenburg zu fahren. Sag bescheid, wenn Sie einen Plan haben.

Grüße,
Max
 
J

Jalapenjo

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2020
Beiträge
69
Ach du Glücklicher. Bei mir sind heute gerade erst einmal die Papiere angekommen. Also morgen zum Zulassungsdienst und dann heißt es wahrscheinlich auch bei mir 1-2 Wochen warten...

Aus welcher Ecke von Berlin kommst du? Hast du schon nen Foto von deiner? :D
 
Thema:

Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Schöne Grüße von Rande Berlins

    Schöne Grüße von Rande Berlins: Guten Abend liebes Forum. Ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne in Brandenburg, direkt am nordöstlichen...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo allerseits, Ich bin neu hier :D Ich frage mich, ob es hier Frauen gibt? Am liebsten rund um Berlin? Meine Herren natürlich auch willkommen...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, bin neu wollte mich kurz vorstellen: Bin von K1300s auf eine r1200gs lc Baujahr 2015 umgestiegen. Hier in der " tollen "...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo Forum, ich möchte nicht versäumen nach meinem ersten Post mich auch kurz vorzustellen. Also erstmal Grüße aus Berlin an alle! Männlich...
  • Grüße aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Schöne Grüße von Rande Berlins

    Schöne Grüße von Rande Berlins: Guten Abend liebes Forum. Ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne in Brandenburg, direkt am nordöstlichen...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo allerseits, Ich bin neu hier :D Ich frage mich, ob es hier Frauen gibt? Am liebsten rund um Berlin? Meine Herren natürlich auch willkommen...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, bin neu wollte mich kurz vorstellen: Bin von K1300s auf eine r1200gs lc Baujahr 2015 umgestiegen. Hier in der " tollen "...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo Forum, ich möchte nicht versäumen nach meinem ersten Post mich auch kurz vorzustellen. Also erstmal Grüße aus Berlin an alle! Männlich...
  • Oben