Grüße aus Brandenburg

Diskutiere Grüße aus Brandenburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, mein Name ist Micha ich komme aus Blankenfelde 10 km Südlich von Berlin. Nachdem ich meine erste 1100 er wegen Kinder und Haus...
M

micha64

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
5
Hallo an alle,
mein Name ist Micha ich komme aus Blankenfelde 10 km Südlich von Berlin.
Nachdem ich meine erste 1100 er wegen Kinder und Haus abgegeben habe, habe ich mir jetzt wieder eine 1100 er bj 97
geholt. Freue mich schon auf die erste Tour nach Breslau.:)
gruß micha 64
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Micha und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!!

Wünsche viele schöne und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS!!

LG
Bertl
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
988
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Willkommen im Forum, viel Freude mit deiner Boxer GS,
nette Grüße aus Mahlow
Jürgen
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Micha,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner 1100er!

VG v Michael
 
Thema:

Grüße aus Brandenburg

Grüße aus Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Aus Brandenburg schöne Grüße!

    Aus Brandenburg schöne Grüße!: Ich bin Peter aus Brandenburg und möchte mich höflicherweise kurz vorstellen. Als 45 Jahre alter Mopedfahrer der damals seinen Autoführerschein...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo zusammen, ich möchte mich auch kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Patrick und ich bin biblische 41 Jahre alt. Nach vielen Jahren...
  • Gruß aus Brandenburg

    Gruß aus Brandenburg: Hallo Zusammen. Nachdem ich hier schon eine Zeitlang mitlese, möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Uwe und ich zähle mittlerweile...
  • Grüße aus Berlin/Brandenburg

    Grüße aus Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich bin der Steve 42J. und habe mir nach ein paar Jahren "Motorrad Abstinenz" eine 1250 Adventure gegönnt. Vorher hatte ich eine...
  • Grüße aus Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Aus Brandenburg schöne Grüße!

    Aus Brandenburg schöne Grüße!: Ich bin Peter aus Brandenburg und möchte mich höflicherweise kurz vorstellen. Als 45 Jahre alter Mopedfahrer der damals seinen Autoführerschein...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo zusammen, ich möchte mich auch kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Patrick und ich bin biblische 41 Jahre alt. Nach vielen Jahren...
  • Gruß aus Brandenburg

    Gruß aus Brandenburg: Hallo Zusammen. Nachdem ich hier schon eine Zeitlang mitlese, möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Uwe und ich zähle mittlerweile...
  • Grüße aus Berlin/Brandenburg

    Grüße aus Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich bin der Steve 42J. und habe mir nach ein paar Jahren "Motorrad Abstinenz" eine 1250 Adventure gegönnt. Vorher hatte ich eine...
  • Oben