Grüße aus Colonia

Diskutiere Grüße aus Colonia im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, habe mich in Eurem Forum angemeldet, da ich mir in absehbarer Zeit eine GS zulegen möchte. Fahre seit 10 Jahren eine ZX9R und...
J

Jacky Colonia

Themenstarter
Modell
Rennkuh, RSV4 RF, KTM 1290 SD
Hallo Zusammen,
habe mich in Eurem Forum angemeldet, da ich mir in absehbarer Zeit eine GS zulegen möchte. Fahre seit 10 Jahren eine ZX9R und möchte mich verändern!!- man wird halt älter!! - :o))
Freue mich auf viele neue Eindrücke und hoffe, hier aus dem Forum einiges lernen zu können.
Es grüßt Euch..........und immer Schrottfrei...

Jacky;)

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Willkommen im Forum und Grüße aus und nach Köln. :)

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Jacky,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Glück bei der Suche.

Gruß aus'm Schwarzwald
Duese

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
und noch ein welcome aus Köln nach Köln

HildeGS

HildeGS

Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Willkommen

Hallo Tobias

Herzlich Willkommen hier im GS Forum.

Vielleicht bis demnächst in der Eifel.:D

Grüße Hilde
Blaue1100GS

HildeGS

HildeGS

Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Sorry meinte willkommen hier Jacky.

Hilde

Thema:

Grüße aus Colonia

Grüße aus Colonia - Ähnliche Themen

• Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
  • Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Schöne Grüße aus Essen - Ähnliche Themen

• Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
  • Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Oben