Grüsse aus dem Allgäu..an alle Q Treiber

Diskutiere Grüsse aus dem Allgäu..an alle Q Treiber im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...hi da ich dem Boxervirus restlos verfallen bin...bin ich nach über 5 Jahren wieder rückfällig geworden.....keine Macht der Droge Flat-Twin...
A

Anonym3

Gast
...hi
da ich dem Boxervirus restlos verfallen bin...bin ich nach über 5 Jahren wieder rückfällig geworden.....keine Macht der Droge Flat-Twin!!! Ich habe mich hier schon ein wenig umgesehen....mmmh echt ein eigenes Volk die Gs- Fahrer, recht so laßt euch von der Joghurtbecher Fraktion nicht ärgern...und Gute Fahrt..und daß einen das Glück im Richtigen Moment auch nicht verläßt....

Hertzi
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Hertzi!

Danke für die Grüße und herzlich willkommen hier
im Forum!

Gruß Ron
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Hertzi.

Hallo und viel Spaß hier im Forum. Wie nahe wohnst Du denn am Hahntennjoch?
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Hertzi,

herzlich willkommen in der Runde.
 
A

Anonym3

Gast
..Gesäskalt

Hi Frank
..Danke für die freundliche Begrüßung,...na wie sind denn die Temperaturen in unserer Hauptstadt?? Diese Minusgrade haben wir direkt an den Alpen schon die letzten 4 Wochen.
Mfg. Christoph
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Re: ..Gesäskalt

Hertzi schrieb:
...na wie sind denn die Temperaturen n unserer Hauptstadt??
Heute morgen waren es -17°C. :?
Im Augenblick scheint die Sonne und es dürften so um die -10°C sein.
Frostig genug. Das Ihr es da unten schon so kalt hattet weiß ich von meinem Cousin. Der lebt in Bayern !
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Also letzte Nacht waren es ca. -15 Grad und aktuell so etwa -10.
Bei den Temepraturen macht Sauna dann so richtig Spaß! :P

Gruß Ron
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hm, da war wieder einmal einer schneller. 8)

Gruß Ron
 
A

Anonym3

Gast
...Eiszeit

Ron schrieb:
Also letzte Nacht waren es ca. -15 Grad und aktuell so etwa -10.
Bei den Temepraturen macht Sauna dann so richtig Spaß! :P

Gruß Ron

Hi Ron grüß dich erstmal...
...Spaß ist gut bei der Kälte, und was bei uns im Allgäu echt untypisch ist seit ein paar Wochen....sonst war immer in einer Regelmäßigkeit Tauwetter angesagt ( juhu Föhn!! )....ich kriege echt langsam die Kriese...bis die Haufen wieder weggeschmolzen sind..
Mfg. Christoph
 
A

Anonym3

Gast
Wolfgang schrieb:
Hi Hertzi.

Hallo und viel Spaß hier im Forum. Wie nahe wohnst Du denn am Hahntennjoch?
Hi Wolfgang..
..meinen Spaß habe ich hier schon ( abgesehen von ein paar kleineren Bedienfehlern meiner Seits...) bei Leuten die trotz des Kühlschranks da draußen gut drauf sind....ich komme übrigens aus dem Füssener Umland...
Mfg.Christoph
 
Thema:

Grüsse aus dem Allgäu..an alle Q Treiber

Grüsse aus dem Allgäu..an alle Q Treiber - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Oben