Grüsse aus dem Bergischen Land

Diskutiere Grüsse aus dem Bergischen Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag, ich habe gerade meine K 1600 GT verkauft und möchte nächstes Jahr umsteigen auf eine GS 1200 ab Bauj. 17. Ich hoffe hier nützliche...
Rolf_p

Rolf_p

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
3
Guten Tag,

ich habe gerade meine K 1600 GT verkauft und möchte nächstes Jahr umsteigen auf eine GS 1200 ab Bauj. 17.
Ich hoffe hier nützliche Informationen zu bekommen und vielleicht ergibt es sich mal zusammen eine Runde zu drehen.

Die linke Hand zum Gruß

Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Grüße und demnächst viel Spass mit dem neuen Gerät. :)

Gibt ja die Bergis-Gruppe hier, da passt du wie A... auf Eimer. :o

Ich bin auch ab und an dabei, wenn sie sich außerhalb der personaleingeschränkten Whattsapp-Gruppe hier mal melden zu einer Ausfahrt.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.873
Modell
12er Adventure
Hey Rolf,

welcome und viel Spass.

VG Martin
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC


Hallo Rolf, schön das Du dabei bist vielleicht sieht man sich ja mal, oder Du besuchst mal unseren Stammtisch.


Gruß aus Dabringhausen Dieter
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.057
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Rolf,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deiner GS (ADV?).
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.267
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.246
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Rolf und herzlich willkommen.

Viel Erfolg beim Finden deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Rolf_p

Rolf_p

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2017
Beiträge
3
Vielen dank für die super Begrüssung !!
 
Thema:

Grüsse aus dem Bergischen Land

Grüsse aus dem Bergischen Land - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus Neuss

    Grüße aus Neuss: Hallo an alle im Forum. Ich bin der Michael und fahre seit heute eine R 1250 GS neben meiner RT mal sehen welches jetzt das Zweit Motorrad wird:D...
  • Grüße aus Neuss - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus Neuss

    Grüße aus Neuss: Hallo an alle im Forum. Ich bin der Michael und fahre seit heute eine R 1250 GS neben meiner RT mal sehen welches jetzt das Zweit Motorrad wird:D...
  • Oben