Grüße aus dem Chiemgau!

Diskutiere Grüße aus dem Chiemgau! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, habe in den letzten Tagen mit Interesse und Vergnügen im Forum gestöbert und mir viele Anregungen geholt! Nun will ich mich...
Fisch

Fisch

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
13
Ort
Am Chiemsee
Modell
R 1200 GS
Hallo Gemeinde,

habe in den letzten Tagen mit Interesse und Vergnügen im Forum gestöbert und mir viele Anregungen geholt! Nun will ich mich etwas beteiligen.

Vor einer Woche habe ich meine K 1200 R Sport gegen eine neue GS12 eingetauscht - der sehr viel bessere Tourer - habe es bis jetzt keine Minute bereut!

Sicher bin ich den einem oder anderen von Euch in den letzten Tagen aufgefallen! Ich war derjenige der grinsend durch das Chiemgau braust und jedes Schlagloch anfährt während er seine Motorrad einfährt!

Grüße!

Fisch
 
Lucy

Lucy

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Grüß Dich

Salü in unsere Zweitheimat;)

Na, dann werden wir uns dieses und nächstes Jahr Grinsenderweise begegnen:D:D:D:D

Klaus Karin
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Fisch,

a herzlichs Griaß God in mei oide Hoamat.

Ja dann bin ich mir sicher, dass wir uns aml übern Weg fahren und du uns mal aufn Chiemsee-Stammtisch besuchst.
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Servus Fisch

und viel Spass hier aus dem Nachbarlandkreis...

Bist evtl. heid in Grabenstätt unterwegs gwesen
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Chiemsee

Servus Fisch,

Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug. Ich vermute, des Grinsen wird Dir bleim !! Bin auch oft im Chiemgau unterwegs, ist meine 2. Heimat bzw. war meine 1. Heimat , weil ich über 10 Jahre dort gelebt habe und oft meine alten Stationen anfahre, wie z.B. Sepperlwirt, Duftbräu, usw.
Eventl. sehen wir uns mal. Am Donnerstag in Maxlrain und am Samstag in Bad Feilnbach, jeweils " Oldtimertreffen ".

Gruß aus da Nachbarschaft
Balu
 
Fisch

Fisch

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
13
Ort
Am Chiemsee
Modell
R 1200 GS
Servus z´sam,

Danke für die netten Antworten! Stammtisch klingt gut!
Sicher werden wir uns mal begegnen! Das Wetter soll ja in den nächsten Tagen nicht so toll werden... und nächste Woche bin ich dienstlich unterwegs... aber danach geht´s wieder los!

Grüße!

Fisch
 
Thema:

Grüße aus dem Chiemgau!

Grüße aus dem Chiemgau! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus Neuss

    Grüße aus Neuss: Hallo an alle im Forum. Ich bin der Michael und fahre seit heute eine R 1250 GS neben meiner RT mal sehen welches jetzt das Zweit Motorrad wird:D...
  • Grüße aus Neuss - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus Neuss

    Grüße aus Neuss: Hallo an alle im Forum. Ich bin der Michael und fahre seit heute eine R 1250 GS neben meiner RT mal sehen welches jetzt das Zweit Motorrad wird:D...
  • Oben