Grüße aus dem hohen Norden ( Hamburg )

Diskutiere Grüße aus dem hohen Norden ( Hamburg ) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin der Nigel, bin 57 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg. Ich habe Jahrelang eine K1200GT gefahren, letztes Jahr hatte ich eine...
Nigel

Nigel

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Ich bin der Nigel, bin 57 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg. Ich habe Jahrelang eine K1200GT gefahren, letztes Jahr hatte ich eine R1250GS als Leihmotorrad und war sehr angetan von diesem Motorrad. Habe vor drei Wochen meinen Wunsch in die Realität umgesetzt und habe mir eine R1250GS gekauft. Habe diesen Schritt bis jetzt nicht bereut. Möchte mich noch für dir Aufnahme hier ins Forum bedanken:smile:
AC1F598E-E852-4E33-9471-8B635BA9E4F4.jpeg
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
°v°



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Nigel,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Mark-CE

Mark-CE

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
84
Modell
R1200GS LC, K1300S, K1200RS
Moin Nigel,
ein freundliches Willkommen aus der Südheide. Da können wir uns ja sicherlich in Schneverdingen nach Corona Zeiten zum Austausch auf nen Cafe treffen.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin ,

auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
G

Gast30617

Gast
Moin Nigel,

herzlich willkommen aus der Nachbarschaft und viel Freude hier.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Nigel und herzlich willkommen.

Viel Freude mit deiner 1250er und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Trudentreiber

Trudentreiber

Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
107
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Hallo Nigel alles richtig gemacht. Gruß und willkommen hier
Kalle
 
G

Gast51665

Gast
Servus Nigel & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
Manni58

Manni58

Dabei seit
14.10.2019
Beiträge
61
Ort
21493 Schretstaken
Modell
R 1250 GS
Hallo Rainer,

willkommen im Forum und viele Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg.

Schönes Moped. 👍

Manfred
 
Thema:

Grüße aus dem hohen Norden ( Hamburg )

Grüße aus dem hohen Norden ( Hamburg ) - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben