Grüße aus dem Münchner Westen

Diskutiere Grüße aus dem Münchner Westen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus miteinander, ich heiße Thomas, fahr seit ca. 8 Jahren Motorrad, hauptsächlich Japaner, aber auch Italiener und Tschechen. Vor 2 Wochen hab...
P

Protom

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2015
Beiträge
1
Ort
Moorenweis
Modell
1150 GS aus 2001
Servus miteinander,
ich heiße Thomas, fahr seit ca. 8 Jahren Motorrad, hauptsächlich Japaner, aber auch Italiener und Tschechen.
Vor 2 Wochen hab ich mir eine 1150 GS gekauft um zu überprüfen ob die Heerscharen an BMWs die einem in den Alpen entgegenkommen wirklich so gut sind.
Nach den ersten 2000 km glaube ich, dass ich mit dem GS-Virus infiziert bin. :verliebt:
Ich weiß nur noch nicht wie ich das den anderen Maschinchen in der Garage beibringe.:blumen:



Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und evtl. auch die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt.

Viele Grüße
Thomas
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Thomas und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
RainbowSix

RainbowSix

Dabei seit
30.05.2015
Beiträge
149
Ort
Moosinning
Modell
R 1200 GS MÜ
Servus Thomas,

viel Spaß in diesem Forum! Ich habe auch schon viel Interessantes hier gelesen und auch gefunden. Vielleicht trifft man sich ja unterwegs mal, oder es ergibt sich eine kleine gemeinsame Tour?
Grüße aus dem Umland von Erding!
 
Thema:

Grüße aus dem Münchner Westen

Grüße aus dem Münchner Westen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben