Grüße aus dem Münsterland

Diskutiere Grüße aus dem Münsterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nun ist es auch bei mir soweit. Nach langen Jahren als Guzzifan bis ich jetzt auch bei BMW gelandet. Im Augenblick schiebe ich es...
Fiete

Fiete

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
58
Ort
Borken
Modell
1150GS
Hallo zusammen, nun ist es auch bei mir soweit. Nach langen Jahren als Guzzifan bis ich jetzt auch bei BMW gelandet. Im Augenblick schiebe ich es noch auf das Alter ( entweder weise oder Alzheimer) mal schauen was wird. Ich freue mich auf jeden Fall auf reichen Diskusionsstoff

cu Fiete
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Fiete schrieb:
Hallo zusammen, nun ist es auch bei mir soweit. Nach langen Jahren als Guzzifan bis ich jetzt auch bei BMW gelandet. Im Augenblick schiebe ich es noch auf das Alter ( entweder weise oder Alzheimer) mal schauen was wird. Ich freue mich auf jeden Fall auf reichen Diskusionsstoff

cu Fiete
Moin Fiete,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D Was fährst du denn für eine Q? Und wenn wir schon dabei sind............................... wie alt biste denn? :p

Jo
 
Fiete

Fiete

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
58
Ort
Borken
Modell
1150GS
Grade die 1150 GS zugelegt und noch < 50

cu Fiete
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
Na den Wechsel von Guzzi auf BMW dem Alter zuzuschreiben ist ja ein bissel gewagt. :D :p ;)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Fiete!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit knitterfreien
Flug mit ihr.

Und laß' Dir nichts einreden: es ist weniger das
Alter als mehr die Vernunft, die einen schließlich
zu BMW treibt. Und der eine hats früher und
manch anderer nie. ;)

Gruß Ron
 
Thema:

Grüße aus dem Münsterland

Grüße aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüsse aus Mainz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Oben