Grüße aus dem Odenwald

Diskutiere Grüße aus dem Odenwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich komme aus dem Odenwald aus Hessen und fahre eine weiße F750GS. Bin noch eine recht "junge Fahrerin" und hab erst in Coronazeiten meinen...
NisRanders

NisRanders

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
13
Ort
Odenwald
Modell
F750GS
Moin,

ich komme aus dem Odenwald aus Hessen und fahre eine weiße F750GS. Bin noch eine recht "junge Fahrerin" und hab erst in Coronazeiten meinen A-Schein gemacht. Seitdem fahre ich bei so ziemlich jedem Wetter und jeglichen Temperaturen. Das Auto wird überbewertet. Man sieht mich des Öfteren auch beim Vesper Häusle (als Odenwäldler kennt man es ;-)) bei ner warmen Tasse Kaffee.

Freue mich auf gemeinsame Fahrten und interessante Gespräche rund ums Motorrad. Ich beiße nicht!

Grüße
Nis

PS: Jede 750 und 850er wird bei mir im Odenwald überschwänglich gegrüßt. Es gibt definitiv zu wenige :D
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
4.314
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
217
Ort
Freigericht
Modell
R1100R > R1200GS TÜ > R1200R LC
Moin! Der Odenwald gehört zu unsren (meine Frau und ich) liebsten Regionen, am Vesperhäuschen, Marbachstaussee usw. kommen wir bestimmt alle 14 Tage vorbei. Vielleicht sieht man sich ja mal! Liebe Grüße!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
832
Ort
Spessart
Modell
1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
P7GS

P7GS

Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
21
Ort
HN
Modell
R1200GS LC
Herzlich Willkommen :o

Viel Spass mit deiner BMW und immer gesund bleiben👍

Gruß in den Odenwald
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
434
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC
Viel Spaß beim Kurvenräubern im Odenwald aus Reinheim. Ist wirklich eine schöne Region direkt vor der Haustür.

Gruß
Klaus
 
V

VolkerHN

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
82
Bei dem Nick MUSS frau Wind und Wetter ja ignorieren.... 😉😁
Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt im schönen Odenwald👍. Sind eher selten in der Gegend ... wo/was is denn das Vesperhäusle?
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
217
Ort
Freigericht
Modell
R1100R > R1200GS TÜ > R1200R LC
Sind eher selten in der Gegend ... wo/was is denn das Vesperhäusle?
Heißt auch "Grillhütte". Liegt direkt an der B45, linksseitig hinter Erbach Richtung Beerfelden (Oberzent) kurz vor dem Abzweig zum Marbachstaussee. Im Sommer ist dort alles knallvoll gestellt mit Mopeds, auch wenn das Essen (Pommes, Wurst, Kuchen) nicht so dolle ist. Eben ein typischer Biker-Treff mit bester Aussicht (und Akustik) zur Bundesstraße. :)
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
480
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
4.296
Ort
Nähe 74821 Mosbach/ Neckar
Modell
R1242 R Mod 2012
ah in der Kurve? das ist dort, wo ich immer gerne weiterfahre, weil es immer so voll ist.. Wie am Stausee. nichts wie weiter, lieber fahr ich noch ne Runde.
Na ja wenn das Essen nichts Besonderes ist hab ich nichts verpasst, vl ist es trotzdem Preiswert.
Hallo Nis, (dein Name?) find ich super dass du bei allem Wetter fährst.
viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
223
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1200 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken. :f040:
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
173
Ort
Hanau
Modell
F750GS/Honda Hornet 600
Grüße aus Hanau.
 
NisRanders

NisRanders

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
13
Ort
Odenwald
Modell
F750GS
Vielen Dank für die netten Begrüßungen an euch alle! In dem Forum bleibe ich doch gerne :-)


Moin! Der Odenwald gehört zu unsren (meine Frau und ich) liebsten Regionen, am Vesperhäuschen, Marbachstaussee usw. kommen wir bestimmt alle 14 Tage vorbei. Vielleicht sieht man sich ja mal! Liebe Grüße!
Na klaro, sagt bescheid ich finde nette und neue Bekanntschaften im Odenwald immer schön! :-)

Bei dem Nick MUSS frau Wind und Wetter ja ignorieren.... 😉😁
haha, da hat jemand die Herkunft des Namen verstanden, sehr schön!

ah in der Kurve? das ist dort, wo ich immer gerne weiterfahre, weil es immer so voll ist.. Wie am Stausee. nichts wie weiter, lieber fahr ich noch ne Runde.
Na ja wenn das Essen nichts Besonderes ist hab ich nichts verpasst, vl ist es trotzdem Preiswert.
Hallo Nis, (dein Name?) find ich super dass du bei allem Wetter fährst.
viel Spass.
Das ist wenn du bei Erbach quasi weiter südlich zum Marbachstausee fährst. Essen tue ich da meistens nur einen Strammen Max (der geht schließlich immer ;-) ) und trinke ne Tasse Kaffee. Um die Herbst/Winterzeit war am Stausee wenig los und da bin ich doch mal stehengeblieben. Ansonsten ist es mir da meistens zu voll und ich bin kein Fan von solchen "Show-off"-Menschen. Da such ich mir lieber ne schöne ruhige Ecke um Rast zu machen :-)
 
V

VolkerHN

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
82
OK, klingt nach "muss man nicht unbedingt haben"... volle Treffs meide ich auch nach Kräften - wohne ein paar Minuten von "der Platte" bei Löwenstein. Kann man superschön dran vorbei- und drumrumfahren lach.
Im Odenwald gibt's ja wie hier auch genug Ausweichmöglichkeiten.

Als Exil-Westfale, Beinah-Nordlicht und bekennender Teilzeitromantiker kenn ich "Krachen und Heulen und berstende Nacht..." seit Kindertagen nur zu gut Lächel
Hätt' nicht gedacht, "hier unten" mal jemand zu "treffen", der oder vielmehr die mit derlei vertraut ist. Wie sieht's mit "liewer dod as slav" aus, oder "Een Boot is noch buten"? Da gibt's ja schon noch einiges ...
Hach - mal wieder stürmischen Strand im Mondlicht ...
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
2.393
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
338
Modell
GSA TB 2021, M 1000 RR Carbon
Servus
 
Thema:

Grüße aus dem Odenwald

Grüße aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Nordeifel

    Grüße aus der Nordeifel: Hallo allerseits, nachdem ich schon einige Maschinen von BMW durch habe, bin ich endlich angekommen. Aktuell besitze ich u.a. seit wenigen...
  • Grüße von der Ostsee

    Grüße von der Ostsee: Hallo in die Runde. Ich bin Stefan und komme aus der Nähe von Rostock. Ich habe zwar noch keine GS, aber es soll in naher Zukunft eine werden...
  • Gruß aus Thüringen

    Gruß aus Thüringen: Hallo in die Runde. Habe mir zum bevorstehenden 60 'sten ne 2015'er GS gegönnt. Hoffe ich habe Spaß mit dem Moped. Hole sie aber erst kommenden...
  • Grüße aus dem Raum Hannover

    Grüße aus dem Raum Hannover: Hallo Zusammen, für mich geht mit dem bevorstehenden Wechsel von meiner R1150R auf die 1250 GS ein Traum in Erfüllung. Die Alte wird morgen...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier. - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Nordeifel

    Grüße aus der Nordeifel: Hallo allerseits, nachdem ich schon einige Maschinen von BMW durch habe, bin ich endlich angekommen. Aktuell besitze ich u.a. seit wenigen...
  • Grüße von der Ostsee

    Grüße von der Ostsee: Hallo in die Runde. Ich bin Stefan und komme aus der Nähe von Rostock. Ich habe zwar noch keine GS, aber es soll in naher Zukunft eine werden...
  • Gruß aus Thüringen

    Gruß aus Thüringen: Hallo in die Runde. Habe mir zum bevorstehenden 60 'sten ne 2015'er GS gegönnt. Hoffe ich habe Spaß mit dem Moped. Hole sie aber erst kommenden...
  • Grüße aus dem Raum Hannover

    Grüße aus dem Raum Hannover: Hallo Zusammen, für mich geht mit dem bevorstehenden Wechsel von meiner R1150R auf die 1250 GS ein Traum in Erfüllung. Die Alte wird morgen...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Oben