Diskutiere Grüße aus dem Odenwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen,
Simon, so nennen mich die meisten, 44 Jahre (tatsächlich schon) alt, mehrfacher Kindsvater und seit 8 Jahren Kuhtreiber. Ich bin...
schmitty278

Themenstarter
Moin zusammen,
Simon, so nennen mich die meisten, 44 Jahre (tatsächlich schon) alt, mehrfacher Kindsvater und seit 8 Jahren Kuhtreiber. Ich bin bis vor kurzem noch eine R1150GS gefahren und nun eben auf etwas jüngeres umgestiegen. Bei Motorrädern ist das ja ziemlich unkompliziert

Ich wünsche uns allen Knitter- und Knöllchenfreie Jahre!
kuhtreter

FunSpeed

Herzlich Willkommen aus Osthessen!
cruizer

Hi Simon, Herzlich Willkommen hier u viel Spass
Frank_B.

Hi Simon,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
LG
Bertl
KlausB

Hallo Simon, herzlich willkommen im Forum als Ourewälder.
Gruß
Klaus
Boxerfan1250

Odenwälder grüßt Odenwälder.
Viel Spass hier und mit deiner GS.
Gruß Thorsten
Eddy der Belgier

Welkom uit Limburg, België.
JUG

Hallo Simon, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
Andy.33

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
jalla

Herzlich Willkommen und Gruß aus Lustadt
JPOdenwald

Willkommen aus der Nähe Heidelberg
Hubby555

Willkommen

Barmbeck-Basch

Biker-Gina

Und herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald
DirtySanchez

Hallo und viel Spass hier!
MacBig

Hallo und willkommen aus Sachsen
OlafHH

Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
Thema:
Grüße aus dem Odenwald
Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen,
mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
Grüße aus Baden: Hallo zusammen,
ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute,
Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese,
habe ich mich entschlossen...
Schöne Grüße aus Essen: Moin!
Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde.
Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen,
mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
Grüße aus Baden: Hallo zusammen,
ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute,
Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese,
habe ich mich entschlossen...
Schöne Grüße aus Essen: Moin!
Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde.
Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...