Grüsse aus dem Odenwald

Diskutiere Grüsse aus dem Odenwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin letztens erst auf dieses Forum gestossen und habe mich gleich angemeldet. Ich bin Jahrgang 1958 und wohne im vorderen...
R

RogiBär

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
14
Hallo Leute,
ich bin letztens erst auf dieses Forum gestossen und habe mich gleich angemeldet.
Ich bin Jahrgang 1958 und wohne im vorderen Odenwald, in der Nähe von Darmstadt.
Nachdem ich mal als Jugendlicher 'ne Herkules gefahren bin, habe ich auch gleich den Motorrad-Führerschein gemacht, jedoch nie mir ein eigenes Motorrad geleistet, sondern nur hin und wieder mir mal eine geliehen. Bis mir letztes Jahr ein Freund seine 1150 GS für einen wirklichen Freundschaftspreis angeboten hat und ich wahrlich nicht Nein sagen konnte. Mache seitdem viele Ausfahrten im Odenwald, bis runter zum Neckar und rüber nach Bayern an den Main etc. Für mich eines der wunderschönsten Motorrad-El Dorados!
Ich fände es schön, hierüber ein paar nette Leute für gemeinsame Ausritte kennenzulernen.

Grüsse, Roger[/u][/i][/b]
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Roger,

herzlivh willkommen in der Runde und viel Spaß hier.
Soooo lange ohne eigenes Motorrad , tsetsetse :wink:
 
R

RogiBär

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
14
Hi Frank,

Thx for the welcome!

Nun mal zu Deinem (gerechtfertigtem) Vorwurf:
Als Studi hatte ich null Knete und danach 'ne Frau (ist doch ungefähr dasselbe, oder? :lol: :oops: ). Aber nachdem sie jetzt ihr eigenes Pferd reitet, war ihr Veto hinfällig! Nachdem ich nun das Moped-Fahren (wieder-)erfahren habe, muss ich offen und ehrlich eingestehen, dass ich mich schon längst hätte verführen lassen sollen...

Roger
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Roger!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Mit Deiner Q viele schöne Touren. Nach den vielen
Jahren der Enthaltsamkeit dürftest Du ja einiges
nachzuholen haben.

Gruß Ron
 
Thema:

Grüsse aus dem Odenwald

Grüsse aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Oben