Grüße aus dem Pott

Diskutiere Grüße aus dem Pott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Community. Mein Name ist Andre, ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Pott, genauer gesagt aus Essen. Ich fahre jetzt seit...
Andre1201

Andre1201

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2021
Beiträge
56
Ort
Essen
Modell
K50 R1200GS
Hallo liebe Community.

Mein Name ist Andre, ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Pott, genauer gesagt aus Essen.
Ich fahre jetzt seit dem Sommer meine erste K50, vorher bin ich 11 Jahre eine Z1000 gefahren.

Ich hoffe dieses Forum ist offen, für Fragen jeglicher Art. Auch wenn sie dem ein oder anderen als dumm erscheinen gibt es ja Menschen die sie sich stellen und ich mag nicht wenn man diese dann verspottet. FB ist ja das Paradebeispiel dafür.

Ich hoffe auf nett und respektvolle Themen und vielleicht trifft man den ein oder anderen ja mal auf der Straße!

DlzG
Andre
 

Anhänge

back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo Andre, herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt! Bin öfter im Essen Süden.
Grüße aus Krefeld
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Yepp! Aus Krefeld ist das ein guter Ausgangspunkt für nette Touren. Außerdem bin ich gebürtiger Essener :zwinkern:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Andre und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.232
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.415
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Andre, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
M

Michel1970

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
115
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA (07/21)
Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft. wir werden uns bestimmt mal über den Weg fahren...
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.231
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Gruß aus Essen, nach Essen!
Schreib mich einfach an...wenn du Bock zum fahren hast.
(wenn ich meine Bandscheibe auskuriert habe ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cerberus

Dabei seit
03.04.2021
Beiträge
25
Ort
Essen
Hallo,
dann sende ich Dir mal Grüße von Essen nach Essen.
Viel Spass mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt.

Uwe
 
G

Gast62588

Gast
Auch von mir herzlich willkommen.
Schöne viele unfallfreie km, viel Freude mit Deiner GS.
Grüße Thorsten
p. s.
sieht aus wie südlich der Ruhr,
Kupferdreh Byfang ...???
 
nowa

nowa

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
197
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Viel Spaß mit der GS und Gruß aus Essen 😀
 
Thema:

Grüße aus dem Pott

Grüße aus dem Pott - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüsse aus Mainz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Oben