Grüße aus dem Raum Hannover

Diskutiere Grüße aus dem Raum Hannover im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, für mich geht mit dem bevorstehenden Wechsel von meiner R1150R auf die 1250 GS ein Traum in Erfüllung. Die Alte wird morgen...
Silvermax

Silvermax

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
21
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Zusammen,

für mich geht mit dem bevorstehenden Wechsel von meiner R1150R auf die 1250 GS ein Traum in Erfüllung.
Die Alte wird morgen verkauft, die Neue am Montag Probe gefahren🤘

Ich freu mich auf spannende Gespräche, Geschichten und interessante Treffen mit dem ein oder anderen aus dem Forum!

Beste Grüße,
Max
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.705
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Moin.jpg

in de Neeg vun mien ollen Heimat, wo nau kummst du?
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Erstmal : viel Glück für den morgigen Verkauf 🙏
Und dann : Moin Tach Sevus und Hallo
Erst fahren und dann Teile kaufen 😂😂
 
Silvermax

Silvermax

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
21
Modell
R 1200 GS LC
Danke euch allen😊

Anhang anzeigen 401571
in de Neeg vun mien ollen Heimat, wo nau kummst du?
Ich komm aus Sarstedt. Das liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen Hannover und Hildesheim. Wo kommst du her?

Erstmal : viel Glück für den morgigen Verkauf 🙏
Und dann : Moin Tach Sevus und Hallo
Erst fahren und dann Teile kaufen 😂😂
Danke, ich muss mich echt schon die ganze Zeit bremsen😂😂

Herzlich willkommen.
Wo fährst Du Probe?
Ich werd an der Filiale am EXPO Park starten und dann wohl Richtung Hildesheim, Giesen und den Marienberg tingeln.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.003
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Und ich überlege, mir noch eine R1150R auf Halde zu legen.;)
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.003
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Farbe?
Km?
 
Silvermax

Silvermax

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
21
Modell
R 1200 GS LC
Silber, 73.964

BADFF1D6-90B5-4660-B524-F11147BB2D2A.jpeg
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.972
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Ich werd an der Filiale am EXPO Park starten und dann wohl Richtung Hildesheim, Giesen und den Marienberg tingeln
Oje, Niederlassung Hannover?! Ist nicht die beste Wahl. Probefahrt geht da noch. Kaufen würde ich da nicht und schon gar nicht eine Maschine dort in die Werkstatt bringen.
Wenn gerade nicht Corona ist, arbeite ich in Sarstedt. Kommst Du direkt aus Sarstedt?
 
Silvermax

Silvermax

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
21
Modell
R 1200 GS LC
Oje, Niederlassung Hannover?! Ist nicht die beste Wahl. Probefahrt geht da noch. Kaufen würde ich da nicht und schon gar nicht eine Maschine dort in die Werkstatt bringen.
Wenn gerade nicht Corona ist, arbeite ich in Sarstedt. Kommst Du direkt aus Sarstedt?
Schlechte Erfahrungen gemacht?
Hatte sie letztes Jahr zum Service da und war eigentlich ganz zufrieden🤷‍♂️ Welche Alternative kannst du empfehlen?
Jupp, alteingesessen:D
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.003
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Mehr als meine. Bist leider raus.:wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich! :bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Max,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
Thema:

Grüße aus dem Raum Hannover

Grüße aus dem Raum Hannover - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Oben