Grüße aus dem Rheinland

Diskutiere Grüße aus dem Rheinland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich fahre mittlerweile meine dritte Boxer-GS und dachte mir, dass vielleicht langsam die Zeit reif ist, um mich hier anzumelden...
SchotterSpezi

SchotterSpezi

Themenstarter
Modell
13er Trophy
Hallo zusammen,

ich fahre mittlerweile meine dritte Boxer-GS und dachte mir, dass vielleicht langsam die Zeit reif ist, um mich hier anzumelden :bounce:

Meine erste GS war eine 1200er LC, die ich mehr aus Neugier und "ich probier mal was Neues" gekauft hatte. Ein paar Jährchen später wurde sie abgelöst von einer 1250er GSA und jetzt ziert eine fast neue 1300er Trophy (non-adv) meine Garage.

Am Wochenende mache ich gern mal das Sauerland oder die Eifel unsicher, hin und wieder locken mich die belgischen Fritten auch mal über die Grenze. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, fahre ich gern weiter weg. Typischerweise im Sommer richtung Skandinavien. Dort oben schätze ich die weitläufige Landschaft, die Abgeschiedenheit – und nicht zuletzt die vielen legal befahrbaren Schotterpisten.

Ich freue mich auf regen Austausch und vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere für eine gemeinsame Ausfahrt!

Schöne Grüße aus dem Rheinland allerseits! :daumen-hoch:

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin,

herzlich Willkommen. :yeahh:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB -- 02/2025
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

st1100chris

st1100chris

Modell
R1250GS Exklusive (2021)
Guten Morgen und herzlich willkommen hier im Forum auch aus der Nachbarschaft (Kreis DN).
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der GS und noch viele vor allem sturzfreie Schottertouren damit.

SchotterSpezi

SchotterSpezi

Themenstarter
Modell
13er Trophy
Vielen lieben Dank für die vielen Willkommensgrüße! Da fühlt man sich sehr wohl und willkommen hier :happy:

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Willkommen im GS-Forum! :smile:

Carsten_HX

Carsten_HX

Modell
R1200GS LC ADV
bin auch erst frisch dabei.
Willkommen aus der Nachbarschaft (die nächste) 😉

Thema:

Grüße aus dem Rheinland

Grüße aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Oben