Grüße aus dem Schwabenland

Diskutiere Grüße aus dem Schwabenland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen , hab heute das Forum entdeckt und bin begeistert. Nach über 15 Jahren mit einer 1100GS muss ich dabei sein. Meine Kleine ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Themenstarter
Modell
R1100 GS, BJ `96
Hallo zusammen ,
hab heute das Forum entdeckt und bin begeistert.
Nach über 15 Jahren mit einer 1100GS muss ich dabei sein. Meine Kleine ist jetzt 20 Jahre alt, hat 118000 km runter und macht immer noch Spass wie am ersten Tag.
Zu Hause bin ich in der Region Tübingen, bin 53 Jahre alt und ich freu mich auf einen regen Austausch hier im Forum.
Grüße Martin

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Martin,

herzlich willkommen hier im Forum und weitere 118' km mit deiner 1100er wünsche ich dir!

VG v monochrom

Joe.Power

Joe.Power

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Martin,

herzlich willkommen und ein Gruß von direkt "um die Ecke".
Gruß, Jochen

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS, Zero FX
Servus und Hallo Martin,

viel Spass hier im Forum und bei deinen weiteren 118000 km :cool:

Gruss aus der anderen Gegend :rolleyes:

atar

atar

Modell
Maico 250 B, R 750/5, R 1200 GS TÜ, R 1300 GS Trophy
Hallo Martin,

willkommen im Forum, wünsche Dir viel Spaß und regen Erfahrungsaustausch.

Gruß dem Nord-Schwarzwald
Karl-Heinz

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Themenstarter
Modell
R1100 GS, BJ `96
Hallo zusammen,
danke für die nette Begrüßung im Forum.
Grüße Martin

DirtySanchez

DirtySanchez

Nachträglich: Hallo und viel Spass hier!

G

Gast29174

Ich hoffe du gräbst jetzt nicht alle alten Neuvorstellungen hervor sonst kommen wir hier ganz durcheinander :giggle:

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
und schon wurde die Vorstellung wieder zum Leben erweckt. Auch wenn hier bereits vor über 5 Jahren das letzte mal etwas gepostet wurde.
@ DS hast Du bewusst nach dieser Vorstellung gesucht? Ist meiner Meinung nach schon etwas merkwürdig solch einen alten Schinken auszugraben um darin zu posten.

DirtySanchez

DirtySanchez

und schon wurde die Vorstellung wieder zum Leben erweckt. Auch wenn hier bereits vor über 5 Jahren das letzte mal etwas gepostet wurde.
@ DS hast Du bewusst nach dieser Vorstellung gesucht? Ist meiner Meinung nach schon etwas merkwürdig solch einen alten Schinken auszugraben um darin zu posten.
Mehr oder weniger, da wir ja mit dem Vorsteller so ne kleine Plaudergruppe führen.

G

Gast29174

Du kennst meine Möglichkeiten wohl noch nicht :tongue:
Aber jetzt Spass beiseite. Einmal kann man das ja machen aber dabei sollte es auch bleiben:wink:

G

Gast29174

Hallo zusammen
Nur nochmal zur Info Erg-Chebbi ist schon lange dabei seine Neuvorstellng war im Jahr 2016 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grüße aus dem Schwabenland

Grüße aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

• Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
  • Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Schöne Grüße aus Essen - Ähnliche Themen

• Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
  • Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Oben