Grüße aus dem Schwarzwald

Diskutiere Grüße aus dem Schwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Biker, habe mich vor kurzem hier angemeldet und möchte mich natürlich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, ...kommt hier ja kaum...
Loon

Loon

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
12
Ort
Black Forest
Modell
R1200GS, Bj:07
Hallo Biker,

habe mich vor kurzem hier angemeldet und möchte mich natürlich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Andreas, ...kommt hier ja kaum vor..., fahre seit 26 Jahren verschiedene Modelle und habe mir zu meiner Valkyrie noch ne GS1200 geholt.
Fährt sich wie ein Mountain Bike, aber das wissen die meisten hier wohl besser als ich.
Tja, ansonsten lese ich die Berichte mit Interesse und werde hin und wieder meinen Senf dazu abgeben.

Viele Grüße
Andreas
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Na also, geht doch

Hi Loon,

nach meinem kleinen Hinweis möchte ich dann auch der erste sein der dich hier begrüßt :p Viel Spaß hier und vor allem mit deinem Mountainbike ;)

Jo
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Andreas
Glückwunsch zur 12GS und willkommen bei uns im Forum, viel Spass hier :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Loon schrieb:
Hallo Biker,

Fährt sich wie ein Mountain Bike, aber das wissen die meisten hier wohl besser als ich.

Andreas
Hallo Andreas,
dem kann ich nur zustimmen.:) Willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Loon

Loon

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
12
Ort
Black Forest
Modell
R1200GS, Bj:07
Vielen Dank

Vielen Dank für die Begrüßungen!!! :D

Bis bald mal
Andreas
 
Thema:

Grüße aus dem Schwarzwald

Grüße aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Oben