Grüße aus dem Schwarzwald!

Diskutiere Grüße aus dem Schwarzwald! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tag zusammen! Wollt mich nur mal vorstellen, denn ich bin neu hier! Fahr seit März 2008 auch eine HP2 Enduro. Habe im Mai ein Endurotraining in...
haebby67

haebby67

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro
Tag zusammen!
Wollt mich nur mal vorstellen, denn ich bin neu hier!
Fahr seit März 2008 auch eine HP2 Enduro. Habe im Mai ein Endurotraining in Kenzingen mit gemacht und bin einfach nur begeistert. Fuhr früher eine XT 600 2KF (natürlich mit Kickstarter) hatte als ich sie verkaufte 110.000 km runter, dann mal knapp 40.000 km Cagiva Elefant 900, paralell dazu noch eine MotoGuzzi 1000S (diese wurde mit ca. 70.000 km weggeben).
Alle drei wurden für den Kauf der HP2 aufgegeben. Trennung war schwer, aber mit dem Gegenwert war der Schmerz zu ertragen.

Meine Beschreibung der neuen Situation:

Handling fast wie die XT,
Reisetauglichkeit wie die Cagiva
und Dampf wie die Guzzi!!!
:D:p
Spaßfaktor unbezahlbar!!!!!!!!!!!!!!

Dann mal bis demnächst!

PS: Habe den Original Sumo-Radsatz noch ohne einen Kilometer gefahren, den ich loswerden will. Bin auf der Suche nach einem zweiten Enduro-Radsatz eventuell: 21"/18". Für Tipps und Ideen bin ich sehr dankbar! Bei Interesse mailen, habe allerdings noch 3 Anfragen irgendwo laufen.

Zuletzt bearbeitet:
haebby67

haebby67

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro
Noch ne Frage?
Für was gibts die blau-weissen BMW-Logos?

H

HP2Sascha

Gast
Dann erstmal:
MOIN MOIN im CLUB DER VERRÜCKTEN!
Welcome aboard!
Wirst schon sehen, was Du davon hast:
1.) HP2E gekauft und gefahren :):D
2.) Hier im Forum aufzutauchen :D;)

Viel Spaß hier!

Servus
Sascha

PS: Listing wird erweitert, logo! Guggschd nochamol wo.

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Haebby!

Herzlich willkommen und viel Freude mit Deiner HP und hier im Forum! :)

Grüßle vom Bodensee in den Schwarzwald.

THE GHOST_909

THE GHOST_909

Modell
R 1200 GS Mod.`08
Halo und Servus aus dem bayerischen Ländle in den Schwarzwald!
Viel Spaß mit Deiner Q und auch hier im Forum!;)

Thema:

Grüße aus dem Schwarzwald!

Grüße aus dem Schwarzwald! - Ähnliche Themen

• Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
  • Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Schöne Grüße aus Essen - Ähnliche Themen

• Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
  • Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Oben