Grüsse aus dem Sonnigen.........

Diskutiere Grüsse aus dem Sonnigen......... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wollte nur mal mein Beileid aussprechen den schnee geplagten Deutschen ! Viele Grüsse aus thailand
ddederichs

ddederichs

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV Triple Black 2011
Wollte nur mal mein Beileid aussprechen den schnee geplagten Deutschen !
ImageUploadedByTapatalk1363073420.854554.jpg
Viele Grüsse aus thailand

ddederichs

ddederichs

Themenstarter
Modell
Ko pan gan

Und jetzt kosamui.

ddederichs

ddederichs

Themenstarter
Modell
Nene!
Bei 33 grad ups heute ist was kühler 31 grad 😜 brauch ich das wasser für mich
ImageUploadedByTapatalk1363173569.606765.jpg

Und das ist mein moped!!

Thema:

Grüsse aus dem Sonnigen.........

Grüsse aus dem Sonnigen......... - Ähnliche Themen

• Grüß euch!

Grüß euch!: Hallo allesamt, Ich bin rokuda und neu im Forum, komme aus Süddeutschland und fahre erst seit kurzem. Nachdem es vor ein paar Wochen eine...
  • Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
  • Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken - Ähnliche Themen

• Grüß euch!

Grüß euch!: Hallo allesamt, Ich bin rokuda und neu im Forum, komme aus Süddeutschland und fahre erst seit kurzem. Nachdem es vor ein paar Wochen eine...
  • Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
  • Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Oben