Grüsse aus dem Vorharz

Diskutiere Grüsse aus dem Vorharz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Aus welcher Richtung gesehen ist den der Vorharz vor dem Harz? ;) Grüße aus dem Südharz...
F

Flash

Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
245
Ort
Südharz
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Hallo,

Aus welcher Richtung gesehen ist den der Vorharz vor dem Harz? ;)

Grüße aus dem Südharz...
 
F

Flash

Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
245
Ort
Südharz
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Südharz ist ja auch nicht genauer
Naja, es gibt sogar einen Landkreis der Südharz heisst und er ist südlich vom Harz, von daher ist das schon recht eindeutig platziert.
Wogegen Vorharz an jeder Seite des Harzes sein kann, je nachdem von wo man gerade kommt oder guckt... Süd- Nord, Ost, West und alles dazwischen :D

Ich habe aber in der Zwischenzeit gesehen das es einen Ort bzw. Gemeindeverbund gibt der Vorharz heisst, genau wie es einen Verbund Oberharz gibt.

Grüße
 
Thema:

Grüsse aus dem Vorharz

Grüsse aus dem Vorharz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben