Wilddog
Themenstarter
Mein Name ist Hermann und ich fahre seit 40 Jahren Motorrad. Angefangen von einer Motocross, Enduro, Chopper und Cruiser kam ich zur GS. Mein letztes Bike war eine Kawasaki 1700 Voyager. Harley hätte mir auch zugesagt aber gehört technisch gesehen eher in Rubrik landwirtschaftliches Gerät. Vor zwei Jahren hatte ich meine Kawasaki in Südtirol in einer Kehre auf die Seite gelegt. Zum Glück nicht viel passiert aber das Ego doch erheblich angekratzt. Meine Frau sagte kauf dir doch ein kleineres Motorrad bist doch schon alt. Na dann......;-) Eine GS wollte ich schon immer haben und ist doch fast 200 kg leichter. So habe ich nun eine R1250 GS Triple black.
Als gelernter KFZ Mechaniker und Technikfreak schraube ich gerne in meiner Garage. Ist quasi wie ein Hobby. Beruflich jedoch mach ich seit vielen, vielen Jahren ganz was anderes.
Mit der GS fahre ich jetzt die zweite Saison und ca. 15.000 km. Sie hat meine Erwartungen erfüllt und auch übertroffen.
Es ist aber noch Luft nach oben. Es würde noch besser gehen.
Ich finde diese Foren einfach super. Man kann Erfahrungen austauschen, Wissen zusammenführen und Hilfe anfordern wie auch Hilfestellung weitergeben.
In diesem Sinne ein herzliches Grüß Euch.
Als gelernter KFZ Mechaniker und Technikfreak schraube ich gerne in meiner Garage. Ist quasi wie ein Hobby. Beruflich jedoch mach ich seit vielen, vielen Jahren ganz was anderes.
Mit der GS fahre ich jetzt die zweite Saison und ca. 15.000 km. Sie hat meine Erwartungen erfüllt und auch übertroffen.
Es ist aber noch Luft nach oben. Es würde noch besser gehen.
Ich finde diese Foren einfach super. Man kann Erfahrungen austauschen, Wissen zusammenführen und Hilfe anfordern wie auch Hilfestellung weitergeben.
In diesem Sinne ein herzliches Grüß Euch.