Grüße aus den Siegerland!

Diskutiere Grüße aus den Siegerland! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, näch längerem "Schwächeln" bin ich seit einer Woche auf eine Gs 1150 umgestiegen und total begeistert von dem Ding. Die letzten...
G

gerriet

Themenstarter
Modell
1150 gs
Hallo zusammen,

näch längerem "Schwächeln" bin ich seit einer Woche auf eine Gs 1150 umgestiegen
und total begeistert von dem Ding. Die letzten Jahre war immer zu wenig Zeit
und ich möchte nun mal wieder regelmäßiger fahren.

Freue mich auf Kontakte aus der Region (natürlich auch von außerhalb)
und auf gemeinsame Ausritte mit den Kühen.....

Meine ist ne 2000er in Löwenzahn.
Bis Bald!

Ps: Ich suche noch passende Kleidung (rallye oder Savanna) in 50//52, wenn jemand was loswerden will!

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Ein hallöchen aus dem Rheinland und viel Spaß mit Deiner GS und natürlich hier im Forum.

Gruß
Thorsten

G

Gast26014

Gast
...und hiermit grüßt dich ein Wittgensteiner und heist Dich herzlichwillkommen im Kreise der Qühe... Viel Spass! :wink:

A

Andreas.M

Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Herzlich willkommen hier in der Runde, viele Grüße aus dem WW Andreas

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen Siegerländer!

Wegen den Klamotten: guggst Du bei "Biete" oder stell bei "Suche" ein ;)

Gruß

der Kurze

Thema:

Grüße aus den Siegerland!

Grüße aus den Siegerland! - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem Westen!

Grüße aus dem Westen!: Hallo, ich habe hier in den letzten Monaten viel Nützliches gelernt. Meine Frau und ich fahren seit 25 Jahren eine R 1150 GS. Seit letzten...
  • Grüße aus dem Westen! - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem Westen!

Grüße aus dem Westen!: Hallo, ich habe hier in den letzten Monaten viel Nützliches gelernt. Meine Frau und ich fahren seit 25 Jahren eine R 1150 GS. Seit letzten...
  • Oben