Grüsse aus der Eifel

Diskutiere Grüsse aus der Eifel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und guten Abend, habe mich soeben mal hier angemeldet. Komme aus der schönen Eifel. Ich fahre eine R1200GS in Schwarz. Hoffe ich bin noch...
eifeltreiber

eifeltreiber

Themenstarter
Modell
R1200 GS Schwarz EZ 02.07
Hallo und guten Abend,
habe mich soeben mal hier angemeldet. Komme aus der schönen Eifel.
Ich fahre eine R1200GS in Schwarz.
Hoffe ich bin noch öfters im Forum,
bis dann euer eifeltreiber

BoGSer63

BoGSer63

Modell
R 1250 GS
Hallo Eifeltreiber,

willkommen hier und Grüße vom Fuß der rauhen Alb.

Schöne Ecke die Eifel, hatte auch schon mal das Vergnügen dort ein paar Tage rumzudüsen.

darkhunter

darkhunter

Modell
r 1200 GS,yamha fz6
Guten Morgen, eifeltreiber
auch von mir n herzliches willkommen
Grüssle aus dem Schwabenland....
Armin

-scout-

-scout-

Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
Mojen,

Gruß vom anderen Ende der Eifel

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z900RS SE, Triumph Tiger 900 GT PRO
Willkommen nach Hillesheim

....und von der anderen Seite der Voreifel auch ;).

F

Feuerstein

Modell
GS-1200 Adventure
Willkommen und Grüße aus dem Mecklenburger Land von Boris

sukram

sukram

Modell
R1200GS 2007
Viel Grüsse von Rande des Venns, fahre oft bei Dir vorbei, Herrliche Gegend

Thema:

Grüsse aus der Eifel

Grüsse aus der Eifel - Ähnliche Themen

• Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
  • Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Schöne Grüße aus Essen - Ähnliche Themen

• Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee

Ein herzliches "Grüß Euch" vom Wörthersee: Hallo an alle! Ich bin der Ernst und habe in den letzten Jahren den Wechsel von einer Vespa GTS 300 über eine BMW C 400 GT zu meiner aktuellen BMW...
  • Grüße aus dem Kreis Freiburg

Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen, mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus Baden

Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Dirk und erwarte meine R12G/S und viele schöne Stunden und Erlebnisse mit ihr und Euch 😎
  • Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Oben