Grüße aus der Lüneburger Heide

Diskutiere Grüße aus der Lüneburger Heide im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, mein Name ist Philipp, ich bin 43 Jahre alt und komme aus der schönen Lüneburger Heide. Es ist bei mir, genau wie bei vielen von...
Mongolia

Mongolia

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
5
Ort
Lüneburger Heide
Modell
R1200GS LC Rallye Trophy Mongolia
Hallo Zusammen,
mein Name ist Philipp, ich bin 43 Jahre alt und komme aus der schönen Lüneburger Heide.
Es ist bei mir, genau wie bei vielen von Euch: Mofa, Moped und dann ging es los: offener Führerschein . Ich habe zwischenzeitig sehr viele unterschiedliche Motorräder On und Offroad gehabt und gefahren. Motorradfahren ist meine Passion, ein wichtiger Teil meines Lebens.
Ein Motorrad, das regelmäßig zum "Waschen, Legen und Föhnen" muss, habe ich bereits.
Nun habe ich eine BMW R1200GS Rallye Trophy Mongolia ins Herz geschlossen.
Sie wurde "artgerecht" eingesetzt und hat etwas von der Welt gesehen. Das sieht man ihr auch selbst an.
Deswegen muss die Trophy aber sicher nicht ins Altenteil und auch nicht auf den Gnadenhof.
Sie kann und wird einfach so weiter machen.

Ich freue mich auf die Zeit mit Ihr und mit Euch.

Grüße aus der Lüneburger Heide

Philipp
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.337
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Philipp,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier!

Stell doch ein Bild von deinem Moped ein (bei den 1200ern), wir freuen uns!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.221
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
°v°



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.027
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Philipp,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.221
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
´n Abend,

herzlich willkommen und immer viel Spaß und unfallfreie Kilometer mit Deiner 1200er.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin ,

ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
823
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Philipp,
willkommen im Forum auch aus dem Rheinland und viel Spaß mit deinen Mopeds.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
G

Gast51665

Gast
Servus Philipp & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
Thema:

Grüße aus der Lüneburger Heide

Grüße aus der Lüneburger Heide - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben