Grüße aus der Oberpfalz

Diskutiere Grüße aus der Oberpfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Bin der Martin, 21 Jahre jung, und hab seit 2013 mein Motorradschein. Die erste Maschine war eine treue Suzuki Bandit GSF650 mit...
Maddin798

Maddin798

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
11
Ort
Berngau
Modell
F 700 GS
Hallo zusammen,

Bin der Martin, 21 Jahre jung, und hab seit 2013 mein Motorradschein. Die erste Maschine war eine treue Suzuki Bandit GSF650 mit Reihenvierer und auf 48PS gedrosselt wegen der Regelung von A2 Führerschein und Aufstockung auf den A.

Seit diesen Sommer bin ich nun stolzer Besitzer einer F 700 GS und habe mich auf dieser sofort Wohlgefühlt und bin total begeistert davon. Diese fahre ich mittlerweile natürlich ohne die Drosselung auf 48 PS da ich meine Aufstockung auf den offenen A gemacht habe.

Ich komme aus dem Landkreis Neumarkt i.d.Opf und bin gerne für Touren zu haben. Freu mich auf interessante Beiträge und nette Unterhaltungen. Vielleicht findet man hier auch die ein oder anderen Touren- und Reisebegleitungen.

Schöne Grüße und gute Fahrt zusammen
Martin aus Neumarkt
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.343
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Martin,
tolle Sache das, wenn mal wieder einer aus der Jugend zu uns alten BMW-Säcken findet:D.
Willkommen hier und viel Spaß mit deiner GS !

Gruß Thomas
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Martin,

herzlich willkommen hier im Forum und draussen mit deine 700er :)

VG v Michael
 
Thema:

Grüße aus der Oberpfalz

Grüße aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben