Grüße aus der Pfalz

Diskutiere Grüße aus der Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Christian, wohne in der Pfalz (unterhalb Johanniskreuz) und nachdem die Touren immer länger werden und meine Sozia sich über das...
CarlCamper

CarlCamper

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
123
Ort
Hochspeyer (Pfälzerwald)
Modell
R1250GS (2020), RnineT (2019), M1000R (2023)
Hallo,

ich bin Christian, wohne in der Pfalz (unterhalb Johanniskreuz) und nachdem die Touren immer länger werden und meine Sozia sich über das rustikale Feeling auf der R9T beschwert hat, bin ich seit zwei Wochen Besitzer einer R1250GS (Bj. 03/20).
… und ich bin schwer begeistert.:coo8ol:

Derzeit bin ich dabei das Gefühl für die Maschine zu gewinnen, vor allem beim Schieben und Rangieren (ich, 1.72cm, 63kg…) und auf mich anzupassen.

Viele Grüße - ride safe
Christian
 

Anhänge

jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.045
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hallo Christian,
willkommen und viel Spaß mit der GS.
Gruss aus Lustadt
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.267
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.322
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Willkommen im besten Forum
Auch nähe JK
Gruß Pfälzer
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.241
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Hallo aus der Vorderpfalz also nicht zu weit vom Kreuz entfernt.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.709
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Christian, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
K

Kraftradler

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
404
Ort
Landau
Modell
R 1250 GSA
Schöne Grüße aus LD. Beim Nicklis komm ich ab und an hin. Einfach mal Ausschau halten nach ner weißen GSA LC.
 
Thema:

Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus Neuss

    Grüße aus Neuss: Hallo an alle im Forum. Ich bin der Michael und fahre seit heute eine R 1250 GS neben meiner RT mal sehen welches jetzt das Zweit Motorrad wird:D...
  • Grüße aus Neuss - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus Neuss

    Grüße aus Neuss: Hallo an alle im Forum. Ich bin der Michael und fahre seit heute eine R 1250 GS neben meiner RT mal sehen welches jetzt das Zweit Motorrad wird:D...
  • Oben