Grüße aus der Pfalz

Diskutiere Grüße aus der Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo,möchte mich nun auch mal vorstellen: Bin eine "Späte Wiedereinsteigerin" ,hab erst vor fast 4 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren...
RedSonja

RedSonja

Themenstarter
Modell
F 700 GS
Hallo,möchte mich nun auch mal vorstellen:

Bin eine "Späte Wiedereinsteigerin" ,hab erst vor fast 4 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren.

Die ersten Jahre hatte ich eine Yamaha XJ 6 ,doch nach einer Probefahrt im April diesen Jahres mit einer F 700 GS ,
hat mich der GS Virus auch gepackt!

Bis dato war es mir rätselhaft,wie man nur so ein "hässliches" Motorrad fahren kann!!!:p

Nach meiner Testfahrt war ich aber so begeistert,das ich dachte,oooch, sooo hässlich isse ja doch nicht! :D
Tja,man(Frau) kann sich ja alles schön reden bzw. denken! ;)

Bei meiner "kleinen Roten" bin ich trotz bereits gefahrenen 3700 km noch fleissig am kennenlernen,
obwohl sie sich ja bedeutet besser lenken lässt wie meine vorherige störrische XJ.

Um mein neues "Mädel" besser kennen zu lernen ,bin ich hier gelandet und erhoffe mir weiteren Input hier im Forum!!:D

Fröhliche Grüße aus "de Palz" , RS!!

RedSonja

RedSonja

Themenstarter
Modell
F 700 GS
Ui, das ging aber schnell!!
Danke für die flotte Begrüßung,und das sogar von einem "Badenser" der "Pälzer" mag!! ;)

Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Gruß in die Rettich Stadt aus der Vorderpfalz.

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Auch von mir ein Willkommensgruss vom Pälzer an die Pälzerin :D. So hässlich find ich das Moped auch wieder nicht und Hauptsache es fährt sich ordentlich!

RedSonja

RedSonja

Themenstarter
Modell
F 700 GS
Vielen Dank an alle die mich so nett begrüßt haben!! ;)

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Auch noch ein Herzlich Willkommen hier im Forum von einem Ex-Mutterstadter, der auch mal ne Zeit lang in Schifferstadt gewohnt hat.

C

Classcolumbus

Modell
R1200GS Trible Black
Gruß auch aus lambsheim nach Pinkeltown

Thema:

Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Oben