Grüsse aus der Schweiz

Diskutiere Grüsse aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich darf nun auch aus dem Forum grüssen nach dem Umsteigen von der 93er GSX-R 1100 auf die 2007er 1200 GS Adventure. Ich werde...
S

sto

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure (07)
Hallo zusammen

Ich darf nun auch aus dem Forum grüssen nach dem Umsteigen von der 93er GSX-R 1100 auf die 2007er 1200 GS Adventure. Ich werde nie, nie, nie wieder etwas anderes fahren ;)

Die Community hier war mir bisher eine Riesenhilfe. Vielen Dank für die vergangenen, aber auch für die künftigen Posts.

cheers
sto
aus Einsiedeln, SZ, Schweiz

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo sto,
willkommen hier und viel Spaß mit deiner GS

....
Die Community hier war mir bisher eine Riesenhilfe. Vielen Dank für die vergangenen, aber auch für die künftigen Posts.
...
Das wird noch besser, wenn du hier erstmal auch aktiv Fragen stellst.

Gruß Thomas

• Gefällt mir
Reaktionen: sto
Robi1200

Robi1200

Modell
R1300GS
Hi Sto

bist richtig hier:rolleyes: Viele Grüsse aus Zürich und allzeit gute und unfallfreie Fahrt
gruss
Robi

• Gefällt mir
Frankiboy

Frankiboy

Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
Herzlich willkommen ebenfalls von mir und gute Fahrt - aber sag niemals nie :lol:

• Gefällt mir
Thema:

Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem Westen!

Grüße aus dem Westen!: Hallo, ich habe hier in den letzten Monaten viel Nützliches gelernt. Meine Frau und ich fahren seit 25 Jahren eine R 1150 GS. Seit letzten...
  • Grüße aus dem Westen! - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Leute, nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich aus unerklärlichen Grünen wegen "Spam verdacht" gleich wieder gesperrt. Darum erst...
  • Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Grüße aus dem Westen!

Grüße aus dem Westen!: Hallo, ich habe hier in den letzten Monaten viel Nützliches gelernt. Meine Frau und ich fahren seit 25 Jahren eine R 1150 GS. Seit letzten...
  • Oben